27. September 2010

065 Neu im Regal

Sooo leider wurde gestern nichts mehr aus dem Post, aber dafür gibts heute was. Grade eben hab ich meinen Nachbarn mal darauf hin gewiesen, dass sein Schlüssel noch aussen gesteckt ist. Das ist mir auch schon mal passiert und wirklich sehr unschön. Aber wenigstens bin ich nicht der einzig verpeilte Mensch auf dem Planeten!

Samstag war ich also in Karlsruhe, ich war schon ewig nicht mehr dort und wusste gar nicht mehr, dass es dort so viele Geschäfte gibt. Wir sind von morgends um 11 bis abends um 18 Uhr rumgelaufen, weil es so viel zu schauen gab. Auch mal wieder bei Zara sowie Promod gewesen und endlich diverse H&M´s in denen man sich auch bewegen kann, der in Freiburg ist einfach schrecklich viel zu klein und viel zu voll!

Was ich also fand, Tagesoutfit von heute

Tasche, Hut, Shirt, Jeansweste, Schuhe: H&M, Hose: Tally Weiji, Schmuck: H&M, dm, six


Hemd und Shirt von Zara

Ausserdem neu im Eintrichtungsregal


Seifenspender und Tassenuntersetzer von Strauss

Und neu im Unterhaltungsregal


Buch: Illustration now. Einige Künstler werde ich, sobald ich es durch habe hier vorstellen.
DVD: A Single Man. Wuderbar ästhetischer Film!
Spiel: Anno Dommini. Leider bisher nur 2 Ausgaben es hat ewig gedauert bis ich mal ein Spielwarengeschäft gefunden hatte, das die auch anbietet (Anja wir können jetzt auch bei mir spielen =D)

Frage an euch: Habt ihr in der heutigen Zeit noch was für Gesellschaftsspiele übrig? Wenn ja was spielt ihr??


Ich wünsch euch nen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. die bluse und und der hut ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  2. die hose, die du da auf dem spiegel-bild anhast, macht total schöne beine!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Also an Gesellschaft spielen besitze eig nen ganzen Schrank voll.
    Soielen tu ich nicht mehr so oft damit.
    Aber Mensch ärger dich nicht & Unno sind immer noch oft gespielt :'3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar!
    Das Hemd mit der Schleife gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  5. wir haben auch den ganzen schrank voller spiele und da ich einen kleinen neffen habe, wird auch noch viel gespielt.
    am meisten mensch-ärger-dich-nicht. ich glaub, dass ist hier das beliebteste spiel =)

    achja... ich LIEBE spieleabende!!!

    AntwortenLöschen
  6. ja kastanien sind toll ^^ (wenn man nicht gerade auf ihnen ausrutscht xD)
    ich trage auch eher kleider im winter/herbst oder röcke mit meinen geliebten strumpfhosen und stiefeln :D find das toll und ag es im sommer auch nicht so „nackt“ ;D

    tolle sachen hast du ershoppt ;D
    in emmendingen mahct am sa auch ein H&M auf...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe monopoly, tabu und trivial pursuit! mensch-ärger-dich-nicht ist auch witzig, besonders, wenn man zu 2t mit je 2 farben spielt. in meinem freundeskreis ist kniffeln und pokern sehr beliebt, beide spiele find ich aber extremst langweilig...

    AntwortenLöschen