15. September 2010

061 Spieglein, Spieglein

Man solls kaum glauben aber...ich lebe noch! Bloggen wird grade etwas vernachlässigt aber ich gelobe Besserung. Die Playstation nimmt mich grade sehr ein und ich bin am daddeln was das Zeug hält. Das Wochenende ist auch schon wieder komplett verplant, da kommt einiges momentan zu kurz. Mein geistiger Zustand bewegt sich momentan etwas am Abgrund, schlafen ist Luxus ZZzzzzZZZZzzz. Nun denn ich tingelte ein wenig durch die Geschäfte gestern und heute und konnte von so manch einer Sache die Finger nicht lassen.


Baskenmütze, Regenschrim und Spiegelkette von SIX

Tasche und Strumpfhosen von H&M (Tasche im Sale für 1 €!!)

Hosen von Tally Weijl (ich hab drigend neue hosen gebraucht und in die lilane hab ich mich gleich verliebt!)

Schuhe von Takko (die haben jetzt tatsächlich auch Schuhe wusst ich nicht!)

So dann noch ne Frage ich hab mal wieder Lust mit einer Serie anzufangen, kann mir jemand eine empfehlen?? Was seht ihr euch aktuell an?

Kommentare:

  1. Mensch, ich hab dich hier schon voll vermisst! ;)

    Schöne neue Sachen hast Du Dir gekauft! H&M hat teilweise echt super Schnäppchen! Machst du dann mal ein Bild, wenn du diese weiße Schleifenstrumpfhose anhast? Mich würde nämlich mal interessieren, wie die angezogen aussieht.

    Serienmäßig empfehle ich natürlich XFiles und House, außerdem Six Feet Under, Fringe, Good Wife, True Blood, Californication, Pushing Daisies!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, und ich dachte gerade noch daran 'mensch, niggi, hat aber lang nicht mehr gepostet'

    die mütze und die schleifchenstrumpfhose sind sehr toll. für schleifen bin ich ja immer zu haben XD'

    AntwortenLöschen
  3. solltest du eigentlich kennen, aber dennoch: the big bang theory.

    ansonsten: it's always sunny in philadelphia.

    AntwortenLöschen
  4. ich schau immer csi xD
    und supernanny
    bis GG muss man ja leider noch ewig warten...nunja,..

    also wir snd gerade in cala pi ist im süden und einfac traumhaft!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    WOW die H&M Sale Tights und die Tasche Oo
    So preiswert,bei uns gibt es die Sachen nartürlich nicht )):

    AntwortenLöschen
  6. die spiegelkette ist der wahnsinn!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. die kette mit dem spiegel ist toll und die gepunktete strumpfhose will ich auch glaub ich auch haben =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir momentan die neue Staffel von Gossip Girl an doch ich glaube, das magst du nicht, amsonsten liebe ich The Mentalist !
    Ja darum habe ich genau dieses Bild als erstes gepostet ! :)
    LG, Mandy <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Spiegelkette ist wuuuuuuuuuunderschön (:

    Also meine lieblingsserien sind grade vampire diaries [ ♥♥♥♥♥ ] und gossip girl (:
    dann noch greys anatomy, aber momentan kommen ja eh keine neuen folgen..

    AntwortenLöschen