5. September 2010

060 I need a Hero



Freitagsoutfit: Brille: Kleiderkreisel, Hose + Schuhe: H&M, Shirt: NewYorker, Blazer: C&A, Schmuck: dm&six


Freitag und Samstag gefeiert, ich bin ganz schön am Arsch ums mal passend zu beschreiben. Auf der 80s Party wollte ich eigentlich bisschen flirten...tja waren aber fast nur Frauen da. Und der Anteil Männer der da war konnte nicht tanzen. Ein Mann muss für mich tanzen können, wie ist das bei euch achtet ihr auf sowas? Ansonsten war die Musik teilweise mal wieder ein Reinfall, auf ACDC will ich nicht tanzen sorry!

So nun geh ich aber weiter "Heavy Rain" spielen, hab es von nem Arbeitskollegen geliehen bekommen und sollte mit dem Spielen also nicht all zu lange brauchen.

PS: Habe noch etwas am Layout rumgebastelt, Header muss ich mal schauen was ich noch mache...oder auch nicht. Ansonsten hoffe es gefällt! Guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaah das shiiiiiiiiiiiiiiiiirt, gibts das noch im ny?? ach du kacke *umfall*
    ich seh immer nur männershirts mit solch plaszik aufdrucken -.-

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiß nicht, das shirt hab ich sicher schon über 1. jahr wenn nicht länger!
    aber onling müsste es sicher irgendwo noch so ähnlich shirts geben!

    AntwortenLöschen
  3. ich achte schon darauf.. mein freund kann leider nicht soooo gut tanzen aber schrecklich ist seine tanzart auch wieder nicht also so mittel.. aber wäre super wenn er gut tanzen könnte natürlich..


    you need a hero and that's batmaaaaaaan =P

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt cool! Batman forever! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille & das Shirt sind der Hamma! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. also ich tanze rießig gerne!!! und wenn ein mann gut tanzen kann dein ist das seeeeeeeeeeehr sexy - aber ein mann an der theke, gut angezogen und mit dem richtigen blick kann auch attraktiv sein ;)

    und btw geiles outfit - chillig und einfach nur bequem ^^

    AntwortenLöschen
  7. haha :D ya das wetter war ein Albtraum, ich hatte eben Pech naja.. :)
    Hm das könnte vielleicht daran liegen, dass jedes zweite Mädchen ihn küsst hh, von mir hatte er es nicht =P
    Liebste Grüße und dein ich lieben dein T-Shirt, klasse Outfit :) LG nochmal ^^, Mandy <3

    AntwortenLöschen
  8. hammer outfit
    die nerdbrille steht dir!

    hab das gleiche batman shirt in hellgrau :)

    AntwortenLöschen