4. September 2010

059 10 things i like

Vor einiger Zeit schon wurde ich von Taste the Rainbow getaggt.

"Die Regeln des Tags lauten folgendermaßen: Du musst die Person nennen, die dich getaggt hat. 10 weitere Peronen taggen und 10 Dinge posten, die du magst."



Vintage


Piano Music


Jewellery


Nerd Glasses


Batman


Paris


Disney


Lyrics & Quotes


Photography


Tattoos

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist genial schön :]

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich auch mal machen, wenn ich nicht weiß, was ich sonst posten soll. ;)

    Hach, Paris. Ich war ja noch nicht da, aber will unbedingt. Ich möchte ja nächstes Jahr nach London und evtl. dann mal einen Tag rüber mit dem Zug. Aber mal gucken. Mehrere Tage wären natürlich besser. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ sena du bist jetzt mein offizieller batman buddie :D

    @ claudia ja mach das gerne bitte.
    London war ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Bestimmt schon 10 Jahre her. Da müsste ich auch dringend mal wieder hinfahren!

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist der Hamma! <3
    LG, :)

    AntwortenLöschen