1. September 2010

058 SIX

So von mir hört man auch mal wieder was!
Gestern war ich in "Die Legende von Aang" und ich muss sagen ich mochte den Film im Gegensatz zu vielen anderen. Kann aber daran liegen, dass ich die Serie nicht kenne. Ich freu mich auf Teil 2! Jedenfalls bevor wir ins Kino sind, haben wir nen Abstecher in den neuen SIX Lagen gemacht den es hier jetzt gibt. Ich hätte mir gerne sehr viel gekauft aber für den Anfang nahm ich diese zwei Sachen mit


An fast jedem Armreif hängt ein anderer Anhänger total niedlich und in den Blumenring hab ich mich auch gleich verliebt.

Ich möchte gerne noch einen kurzen Nachtrag zu letzer Woche leisten. Ich hatte doch sehr von dem Mexikaner geschwärmt, in dem war ich nochmal und diesemal hatte ich sogar die Kamera mit dabei und konnte dieses wunderbar deliziöse Essen in Bildern festhalten


Hähnchen in Cocospanade und Kartoffelecken....ich könnt drin baden gehen!

Tja sonst so? Diesen Freitag geh ich wieder auf ne Party, dieses mal drehen wir die Zeit noch ein Jahrzehnt zurück und wir rocken dann die 80er (Ich schäme mich übrigends nicht zu sagen: ICH LIEBE SPANDAU BALLET, falls die wer kennt). Am Samstag geht es dann weiter auf ein Weinfest, hach ich freu mich.

Und bei uns hängen ganz wunderbare Plakate aus, ab 5.9 werden Bilder von Andy Warhol im Kunstmuseum Basel gezeigt! Die MUSS ich mir einfach ansehen. Jemand Lust mitzukommen? :D

Kommentare:

  1. sehr hübsche sachen hast du da gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Bei SIX könnte ich auch immer ganz viel kaufen! ;)

    Und das Essen, ja verdammt, jetzt hab ich Hunger!

    Viel Spaß bei der Partay!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, bei mir haben sie erst unten die beiden gezogen, weil die gegen die anderen Zähne gedrückt haben und jetzt eben die beiden Oberen. ;] Also auch jeweils Zwei, aber letztes Jahr wars bei mir auch ganz schlimm - Ich hatte ein Rechteck-Face. :D Nicht schön anzusehen. Diesmal wars wohl nur Glück, weil die Oberen schon durchgebrochen waren... Ich kenne die Leiden also auch. ;]

    AntwortenLöschen
  4. icg mag eistee auch total vor allem den von arizona ice tea. Der ist echt toll!!!
    Und chai natürlich!! Von den beutel wo ich nur eins hab trau ich mich gar nicht die aufzubrauchen wielich nicht willdass sie weg sind!!! xD

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab' dich bei ,,Allfashionblogs" gefunden.

    Wenn du Lust auf Ketten, Gutscheine, einen Schal und eine Überraschung hast:

    http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist echt schön! :)

    Sabi :*
    http://la-fille-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. "avatar - der letzte luftbändiger" ist eine der besten zeichentrickserie der letzten jahre! ich bin mir relativ sicher, dass sie dir gefallen würde :) ich habe sogar meinen herzjungen damit infiziert, der sonst mit zeichentrickserien/anime und dergleichen eigentlich nichts am hut hat.

    EDIT: wenn du's mal schauen kannst, empfehle ich dir, es in englisch zu schauen! ist, wie ich finde, besser synchronisiert und auch gut zu verstehen.

    AntwortenLöschen