28. August 2010

057 Ein Tag im Zoo

Heute sind wir in einer Spontanaktion nach Stuttgart gefahren. Ich war schon so unglaublich lange nicht mehr im Zoo und da kam die Wilhelma grade recht. Dort gibt es so viele verschiedene Tierarten ich war total begeistert und die Zooanlage kann sich auch sehen lassen. Allerdings Essen sollte man selbst mitbringe, ein Schnitzel mit Pommes für fast 9 € ist schon heftig finde ich. Ich habe eine besonders große Schwäche für Reptilien und Affen, am liebsten hätt ich alle mit nach Hause genommen.... insgesamt hab ich fast 250 Bilder geschossen. Nachdem ich jetzt aussortiert habe blieben noch 86 über. Eine kleine aber feine Auswahl gibt es hier nun zu sehen:

















Am liebsten hab ich übrigends das Chamäleon auch wenn man damit nich viel machen kann aber sie sehen so ausgewöhnlich aus. Das fasziniert mich. Was sind eure Lieblingstiere?

Kommentare:

  1. woooaa das auge sieht angsteinflößend aus =D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bei dem falter grade total lange gebraucht zu erkennen dass es auch en falter ist D: ich dachte die ganze zeit so: ok, da ist das auge, das ist der kopf, aber wo ist der körper?? D:
    XD
    total schöne bilder hast du gemacht!<3

    AntwortenLöschen
  3. OMG, dieses Auge und diese Schlange so nah. :o :O

    Meine Lieblingstiere sind Löwen, Bären, Wale, Delphine... und auch Tiger!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Bilder. Auch wenn ich ganz und gar kein Fan von Zoos bin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen