22. August 2010

055 Back to the 90s

Es war ein toller Abend! Zuerst ging es zum Mexikaner, dort aß ich das geilste Essen der Welt: Hühnerfilets in knuspriger Kokospanade NYOMNYOM! Später ging es auf einen Strawberry Daikiri in eine Bar um anschließend auf die 90er Party zu gehen. Wir haben uns dort erstmal noch was zutrinken geholt und den paar Leuten beim Tanzen zugesehen. Es gibt ja schon faszinierde Tanzstile: Den-nicht-im-Takt-Tanzer oder Den-ausfallschritt-Tanzer und mein Favorite Den-Abspaster. Immer wieder wunderbar anzusehen. Musikalisch hatte ich eigentlich mehr auf Sachen wie Blümchen, Spice Girls oder Dr. Alban gehofft. Aber statt dessen kam dann nur Songs zu denen man nicht so wirklich tanzen konnte (u.a. Klilling me softly und Don´t speak). Mein persönliches Highlight war allerdings "We´ve got it going on" von den Backstreet Boys, das Video lief auf einer Leinwand mit und ich konnte vor lachen fast nicht mehr stehen. Die Reaktionen der Partygäste auf das Lied waren übrigends so:

weiblicher Teil: :D *quieck* *kreisch*
männlicher Tiel: D: *kotz* *ich hol mir noch ein Bier*

Mein Outfit gibt es natürlich auch noch:


Schuhe:H&M, Shirt: Pimkie, Hose: onelove

Wir haben übrigends sehr angeregt über Trends der 90er gesprochen, ein Paar der Schlimmsten möchte ich hier vorführen:


Buffalos


Tamagochi


Arschgeweihe


Tattoo-Halsbänder


Plastikschnuller


Was findet ihr rückblickend schlimm an den 90ern? Welche Modesünden habt ihr selbst begangen?

Kommentare:

  1. jaaaa diese dinge repräsentieren die 90er jahre =D
    tamagochis waren süß aber arschgeweihe und diese ekeligen halsketten kann ich überhauot nicht sehen =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Outfits und deinen Blog allgemein sehr sehr gern (hab ihn über Poupee gefunden hih)!

    Zu den 90ern: ...diese GANZ schlimmen Plastischnuller hatte ich total verdrängt. OMG ich hab die mal gesammelt :D

    AntwortenLöschen
  3. @sena arschgeweihe find ich auch ganz, ganz schlimm. D:

    @elli dankeschön

    @claudia yaay poupee :D
    die schnuller hatte ich nicht, nur ein stickeralbum und diese trolle mit den bunten haaren !

    AntwortenLöschen
  4. OMG hoch 10. Ist dieser Plastikschnullertrend an mir damals vorbeigegangen?! Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich hatte so 'schicke' Buffalos in weiß und auch so ein lustiges Haldband. :D

    Ansonsten... hm... hab ich auch schon in den 90ern XFiles geguckt, aber das ist ja was positives und ich würde fast sagen DIE 90er Serie überhaupt.

    Anfang 90er waren auch schonmal Blümchenleggings in und ich hatte eine und es war meine schlimmste Modesünde ever (und das orangefarbene Kleid in Kombi mit schwarzen Plateuschuhen).

    BSB... BUHAHAHAHA! Wobei einige Songs eigentlich ganz gut sind. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Buffalos immer schrecklich und hatte nie welche :D puuuh.

    Und haha. Schnuller hab ich auch mal gesammelt. Und diese Trollis :D hehe.

    AntwortenLöschen
  6. ich war sa noch auf dem flohmarkt in freiburg aber sooo toll war der nicht..viel zu viele alte die eben alten kram ausm krieg münzen etc verkauft haben…
    und die jungen waren total unfreundlich TEILWEISE!! .
    Warst du auch noch aufm flohmarkt??

    AntwortenLöschen
  7. So dann fang ich mal mit den dollen Sachen an...
    Buffalo´s mussten bei mir UNBEDINGT her und ich hatte sie und war stolz wie Oscar ;-)
    tja dieses Tamagochi... ja ich hatte es und ja es ist ständig gestorben ;( schlecht, schlecht, schlecht :P
    Arschgeweih-Trend hab ich dann mal ausgelassen man muss ja schließlich nicht alles haben und mit machen, dafür aber wieder das Tattoo Halsband das bei mir eher als Armband vorhanden war und die Schnullis.. oh ja da hatte ich auch ne ganze Menge mitlerweile frag ich mich nur FÜR WAS? ;D

    tja was gab es noch?!
    Halloooo der gute alte (schwere Kasten) mein geliebter Gameboy noch so ganz ohne Farbe hihihihi...

    Hmmmm was lief denn so im TV???
    ach ja Knight Rider (David Haselhüpf) und A-Team... das fand ich früher ja soooo dolle ;)
    Ha... und die Zeichentrickfilme...die waren früher viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner...

    so nach dem ich mich jetzt geoutet habe hör ich auf wer weiß was es noch so "schönes" gab :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Tshirt ist toll!

    Noch etwas Schlimmes von den 90ern ist Diddl und diese Trolle, gott das hab ich gehasst.
    Ansonsten find ich die 90er grandios und wuensch sie mir zurueck!

    AntwortenLöschen