19. August 2010

054 Es ist immernoch Sale!

Aber erstmal ich hab mich SO GEÄRGERT heute bzw. gestern. Ich hab nämlich 1. die falschen Filme für die Kamera mitbestellt, so ist das wenn man sich nicht auskennt. 2. war heute in der Stadt ganz viel Blaulicht, als ich vorbei gelaufen bin standen da mindestens 8 Leute und haben so dermaßen gegafft das war nicht schön. Ich hab nur kurz hingesehen, da wurde grade ein Mädchen in einen Krankenwagen transportiert. Im vorbeilaufen hab ich dann einfach mal ganz spontan "Macht doch noch ein Foto, Scheiß Gaffer" gebrüllt LOL. Ich find sowas widerlich sich am Leid anderer zu ergözen, das musste raus!!

Weil ich mich so wegen der Filme geärger hatte bin ich also heute in den Fotoladen gegangen und hab die richtigen Filme besorgt, jetzt kanns am Wochenende also mal losgehen mit ausprobieren. Danach hab ich noch einen kurzen Abstecher zu NewYorker, Pimkie und Colloseum gemacht und folgende Sachen im Sale ergattert:


Schuhe von ACC 9€ und 7 €



Schuhe von New Yorker 5 €


Armband von New Yorker 2 €


Shirt 1 €, Tshirt 2 € New Yorker


Tshirt 12 € Pimkie, Rock 1 € New Yorker

Da kann man doch nicht nörgeln :D

Morgen Abend geh ich auf einer 90er Party, ich bin ja schon so gespannt. Kindheit wieder aufleben lassen. Dr. Alban, Mr. President und co. ich komme! Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentsr :) ich verfolge dich jetzt mal würd mich freuen wenn du lust hättest und mich auch weiter verfolgen würdest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dr.Alban und Mr.President. Oh ja. Und nicht zu vergessen: 2 Unlimited und Captain Jack! :D Viel Spaß bei der Party!

    Das schlichte schwarze Top finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne pics!:-) wenn du mich auch followen möchtest :-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  4. das shirt von pimkie is ja wunderschön *^*

    AntwortenLöschen
  5. auf den in freiburg aber nur 1 std oder so weil wir noch auf die burg gehen..
    leider kostet er 2,50 eintritt Ö_Ö ist bisschen doof...

    AntwortenLöschen
  6. von schuhen kann man nie genug haben :)

    xx,
    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dachte ich auch, aber jetzt hab ich ja so viel posetive Resonanz bekommen, dass ich villt öfters so rumlaufen werde. xD

    Aber ich muss sagen, ich kann mir einen romantischen Look gut bei dir vorstellen. (:

    AntwortenLöschen
  8. die braunen schuhe sind süüß =)

    ps: kannt du die wortbestätigung aufheben die man bei den kommentren eingeben muss? =)

    AntwortenLöschen