18. August 2010

053 Samstagsnachtrag

Also momentan bin ich sehr, sehr schlapp. Ich weiß gar nicht was los ist, aber vermutlich ist das dieser ständige Wetterwechsel und mein Erkältung mag auch nicht so recht weg gehen. Na aber genug gejammert. Vergangenen Samstag waren wir bei unserem Lieblingschinesen und haben uns den Bauch voll geschlagen. Unsere Lieblingsbedinung war trotz, dass sie vor kurzem erst ein Kind bekommen hatte auch schon wieder auf den Beinen. (Was man ihr überhaupt nicht angesehen hat, ich will asiatische Gene bitte)

Outfit


Blazer: C&A, Shirt: NewYorker; Hose:Drive; Schuhe:H&M


Als Vorspeise gab es für mich eine WanTan Suppe


Für mich gab es gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und für meine Freundin Hühnerfleisch in Erdnusssoße (Ich muss jetzt nich erwähnen, dass ich schon wieder Hunger drauf hab)

Danach waren wir erstmal pappsatt, es ging nichts mehr. Wir beschlossen dann uns bei Starbucks mal wieder was zu gönnen und ich bekam endlich mal wieder meinen geliebten Chai Latte



Später gab es trotz Regen noch eine kleine durch-die-Stadt laufen Tour und einen Malibu Maracuja zum Abschluss.


So nun möchte ich noch auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen bei Ein Zimmer voller Bilder gibt es gleich 3 superschöne Sets zu gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis 20. September



Meine Lomo ist heute übrigends gekommen und mit der werde ich mich jetzt erstmal auseinandersetzen!

Kommentare:

  1. Meh, du hattest mein Shirt an. xD Somit haben wir schon 2x das selbe Shirt. :D

    Ich liebe, liebe asiatisches Essen und nun habe ich natürlich Hunger bekommen (gibt aber nur Pizza gleich).

    Hör mir auf mit diesem kack Wetter!!! Ich weiß gar nicht mehr, was ich anziehen soll. Und ich fühle mich momentan auch ziemlich schlapp. :/

    AntwortenLöschen
  2. Starbucks ist doch einfach zu lecker!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  3. ich sollte auch wiedereinmal chineisch essen gehen.. :) schöne bilder

    Livia

    AntwortenLöschen