16. August 2010

052 Mein Paket ist da !!

Nach einer gefühlten Ewigkeit und rumärgern über Hermes, habe ich heute endlich meine H&M Home Bestellung bekommen. Die Sachen sehen sehr chic aus und die Qualität ist auch ganz passabel. Folgendes habe ich bestellt:


Bettwäsche, Duschvorhang, Tischset, 3 Küchenhandtücher, 1 Bandehandtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Servietten und einen Badvorleger

Folglich hab ich mich gleich mal dran gemacht und mein Bad verschönert, gut jetzt sieht es ein bisschen aus wie bei Barbie zu Hause aber ich finds echt dufte.


Und was sagt ihr?

Gestern bekam ich von einer sehr lieben Freundin, überraschenderweise ein sehr tolles Geschenk. Gut ausser mir würde sich darüber sichlich kaum einer freuen aber ICH LIEBE ES! Danke dir nochmal ganz arg.


Na Na, Na Na, Na Na, Na Na, Na Na, Na Na, Na Na, Na Na,.. BATMAN!!!

So morgen gibt´s dann noch nen Bericht von Samstag, ich wünsch euch nen schönen Abend.

Kommentare:

  1. die sachen sind total schön, gefallen mir :]

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bad <3
    Und die Tasse ist ja mal geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, beste Bestellung ever?! Die Sachen machen sich sehr gut in deinem Bad!

    AntwortenLöschen
  4. dein bad sieht wirklich ziemlich schnorke aus!!!
    suuuuuuuuper!
    ich will dich mal wieder besuchen und bei dir aufs klo xD

    kussii

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaas dein badezimmer sieht sooo süß aus !!!

    und weißt du was, ich bin ein batman fan seit meiner kindheit !!!! tolles geschenk !!!

    AntwortenLöschen
  6. oh nooo! die tasse wollte ich dir mitbringen, wenn ich das naechste mal zu dir komme! =(

    AntwortenLöschen
  7. Omg, dein Bad ist ja...... wow! Echt toll. (:

    Kairo ist echt toll, besonders Citystars - so ziemlich die beste Mall die ich kenne. Wir waren geschlagene 10 Stunden da & ich hatte immer noch nicht genug davon - geschweige denn die ganze Mall durch. xD Wann warst du denn in Ägypten?


    shelovesnewyork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @ claudia auf jeden fall die beste bestellung ever!!

    @ maggie aber nur händewaschen den rest machst du zu hause ;P

    @ anja oh nein! naja gegen ne zweite hab ich nichts !!

    @ sena echt? yeah noch ein mädchen, dass was für batman übrig hat!

    @ habibtii ich war letzten november 2 wochen sharm el sheik. wir waren auch in jordanien, das hat mir auch sehr zugesagt. und ich war mal mitt der 90er dort da haben wir ne nilfahrt gemacht. die mall hört sich verlockend an!

    AntwortenLöschen
  9. also ich find dein bad total schön und cool o,o~
    ich will auch irgendwann mal so ein cooles bad haben! XD

    AntwortenLöschen
  10. Das Bad sieht super aus! Der Duschvorhang!! <3
    Den Vorleger haben wir uns auch geholt, aber in pink. hrhr.

    AntwortenLöschen
  11. OMG, der Duschvorhang ist der Hammer! Würde ich mir auch kaufen! Dein Bad sieht doch gar nicht nach Barbie aus.. aber so... äähm.. stilvoll! Finds superschön und muss sagen, dass mir der Inlay im Herbstkatalog von H&M-Home auch gefallen hat, bzw. die Stücke, die darauf zu erkennen waren!:-) Schöööööööön!

    Schau doch mal bei uns vorbei:
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir übrigens ein Award verliehen ;)

    http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/08/was-ich-euch-nicht-vorenthalten-mochte.html

    AntwortenLöschen
  13. die sachen sind ja alle sehr toll! im moment hat h&m richtig tolle home sachen! und dein bad sieht jetzt richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  14. wir waren in nem bowling cneter billiard spielen :D war lustig erst 3 runden bowling nd dann billiard und eigentlich wollten wir danach noch weg – ich also voll aufgehübscht und dann waren wir doch nur den ganzen abend am billiardtisch xD

    back mir was baby xD haha wie das klingt!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte nicht gedacht, dass die h&m home sachen in echt wirklich so cool aussehen:)
    überzeugt echt:)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasse ist echt toll :))
    Dein Badezimmer sieht echt hübsch aus, so rosa :) liebe es :)
    LG <3

    AntwortenLöschen