10. August 2010

050 Sometimes i wish i´d live in france















Kommentare:

  1. ins moulin rouge würd ich auch mal gern :)
    ist das das schloss versaille? da war ich schonmal yäy und es is soooo toll, würde direkt dort einziehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja afrikanisch war ich leider auch nichtnicht!! Das restaurant gab es nichtmehr!!! Voll schade denn ich hätte da gerne mal gegessenn…die haben vie lmit couscous und ich hatte mir auch shcon den leckeren couscousslata mit garnelen und fisch ausgesucht..aber na ja…
    beim mongolen wars auch richtig toll!!!
    Wenn du da mal zu einem kommst musst du da unbedingt essen!!!
    Man nimmt sich da alle zutaten die mag mag ROH aufn den teller, sucht eine soße aus und dann grillt es ein angestellter am grill!!! Frisch und KÖSTLICH!!!


    ich war noch nieee in paris :D krass...daei ist es von hier ja nur 4-5 std...

    AntwortenLöschen
  3. jaaa dieser gedanke versteckt sich auch des öfteren in meinen gedanken. ich liebe dieses land und dessen charme, dessen sprache und schon nur die süsslichehn croissants wären es wert ;)
    hübsche bilder.

    Livia

    AntwortenLöschen
  4. @ reninella
    da das ist versailles und ich LIEBE es. Ich würde auch sofort einziehen. ich will umbedingt nochmal dort hin.

    @ ina
    couscous ist göttlich vorallem als salat, das habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gegessen.
    das mit dem mongolen klingt sehr verführerisch, ich muss mal googlen wo hier in der nähe gute sind. wie heisst der wo du warst?
    du warst noch nie in paris? dann wird es zeit es ist traumhaft!!

    @ chatcosmopolite
    charm, sprache, menschen, essen, wohnstil einfach wunderbar und es ist von mir aus gesehen doch so nah. ich muss definitiv öfter ins elsass fahren!

    AntwortenLöschen
  5. @ anja von dir lass ich mich eh am liebsten stalke <3

    AntwortenLöschen