5. August 2010

048 Sushi XXL

Ich würde jetzt mal sagen mir ist schlecht! Ich hab so viel gegessen! Heute war ich mit Nadine beim Running Sushi, gut der Laden wird nicht von echten Japanern geführt aber es ist trotzdem super lecker. Es gibt dort eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten: Sushi, gegrillter Reis, Fleischspieße, Mochi, Obst und viele andere Köstlichkeiten.

Aber erstmal hatte ich mich geärgert, da nehm ich extra meine Kamera mit und was ist....ich vergess ne Karte reinzusetzen. Zum Glück hatte Nadine ihre Kamera dabei und so konnte es fröhlich los gehen. Ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht und ich glaube wir haben den ganzen Laden unterhalten !

So und nun warne ich euch noch vor....ich bin im richtigen Leben etwas sehr arg durchgeknallt und dementsprechende Gesichtsentgleisungen gibt es nun auch zu sehen ...viel Spaß! XD


Vorspeise: Miso-Suppe (da fing es schon an)




Mochi-Nippelalarm


Die Tellerstapel der Tischnachbarn und Nadine mit meiner Brille ♥

So und nun zu den Highlights! Ich holte dieses "lecker" aussehende Gericht aus der Vitrine:


Meine Gesichtsausdrücke VOR dem probieren


So und ein Video VOM probieren, das BÄHHH am Ende kommt übrigends von Nadine und entschuldigt meinen üblen südbadischen Dialekt


Danach gab es wie üblich tolle Glückskeckse auf die ich mich EIGENTLICH immer sehr freue, Nadine bekam den diesen Spruch hier

Mein Kommentar dazu "Bin ich froh, dass ich nich so nen Scheiß-Spruch habe". Voller Stolz öffnete ich nun meinen Glückskecks und was passierte ER WAR LEER, nicht ein fetzen Papier darin .... na vielen Dank auch ICH WEINE!

Jedenfalls war es super super toll und ich freu mich schon aufs nächste Mal! Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. hahahaha.... ich find das Video super ^^ und ich hab die Fischwichse auch schon mal probiert. Fand ich ganz okay, hab ich sogar schon mal daheim selbst gemacht ^^
    Und cool mal Deine Stimme zu hören

    AntwortenLöschen
  2. iiii sieht wirklich nicht lecker aus =D
    auch wenn die suppe lecker schmecken würde
    würde ich die suppe nach deinem gesichtsausdruck nicht mehr
    probieren =D=D aber sushi lieeeeeeeebe ich !!!

    AntwortenLöschen
  3. wiiie luschdig :D
    ihr wart wieder dort. auch eines meiner lieblingsrestaurants :P
    die "fischwichse" schmeckt doch voll toll ....das is iwas mit cocos!
    am anfang dachten wir an fischeier....dieses glubschige^^

    AntwortenLöschen
  4. Awww, nach dem Video bist du mir noch sympathischer! Dein Dialekt ist doch gar nicht so schlimm!

    Aber jetzt mal... was zum Teufel ist das eigentlich für ein Zeug? Suppe? Milch? iiiiiiiiihhh, also ich hätte das nichtmal probiert! Aber ansonsten Sushi und asiatisches Essen... yummy!

    AntwortenLöschen
  5. mhmm sushi essen ist immer klasse!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ach ist doch egal wie das sushi aussieht eigentlich hauptsache es schmecekt ;D
    mein erstes sushi sah auch nicht perfekt aus!!!

    Musst mir dann berichten wie du inception findest!!!bn gespannt ob du ihn magst!

    haha das video ist symphatisch oder eher symbadisch:D

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen