4. August 2010

047 Klick Klick

Ich hab meine Kamera wieder !!! Das ist so schön und ich hab sie so vermisst! Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht! (Gott ich bin so materialistisch XDDD) Naja jedenfalls bekam ich dann ans Ausleih-Dankeschön heute noch ein total liebes Geschenk, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe:


Das braune Armband ganz vorne. Ich hab so wenig braunen Schmuck und ich wollt mir eh mal mehr davon zulegen, da kam das grade recht :D

Ausserdem habe ich meinen ersten Artikel "erkreiselt" der ist gestern dann auch noch eingetroffen, eine weitere Nerd-Brille ♥



Und ich war grade bei H&M, wie niedlich ist denn die aktuelle Kinderkollektion bitte? Ich glaub ich muss mir mal ganz schnell ein Kind zulegen, dass ich einkleiden kann!! Total putzig.



Da ich eh schonmal bei H&M bin werde ich jetzt gleich mal meine Home bestellung dort machen. Ich wollt eigentlich bis nächste Woche warten, aber ich hab schiss, dass die Sachen die mir gefallen dann schon weg sind. Also los geht es!

Morgen Abend bin ich übrigends zum Sushi essen verabredet, Bilder werden dann die Tage folgen. Ausserdem könnt ihr euch schonmal freuen, am Wochenende wird´s hier das erste Gewinnspiel geben. Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. kann das sein dass auf deinem armband gesichter draufsind.. wenn ja dann gefällt es mir super guuuuuuuuut !! =)

    AntwortenLöschen
  2. ja da liegst du vollkommen richtig !

    AntwortenLöschen
  3. hey nicki

    müllermilch hab ich wie gesagt im real gefunden ;D
    aber mittlerweile auch schon bei rewe gesehen…

    ich bin gespannt wie du den cupcake laden findet ;D und du musst unbedingt berichten!!
    Wie lange bleibst du denn in köln?

    AntwortenLöschen
  4. wow schon im zarten alter ein riesiges schmollmund ( das süsse ding ganz links) das wird mal ne diva ;)

    Livia

    AntwortenLöschen
  5. lass uns zusammen ein Baby besorgen, ich will auch was kleines Süßes zum Einkleiden haben ;D

    ich find die Nerd-Brille cool =D

    AntwortenLöschen
  6. @ caro
    da sag ich nur auf in den nächsten kindergarten und uns was aussuchen :D

    AntwortenLöschen