2. August 2010

046 Bella Italia

Nun bin ich also schon wieder zurück, die Zeit geht immer so schnell vorrüber besonders wenn man im Urlaub ist. Unsere Ferienwohnung war sehr toll auch wenn das Bett etwas unbequem war, wir hatten einen super Blick auf den See. Wir waren jeden Tag unterwegs und auf einem anderen Markt. Allerdings hier das gleiche Bild wie auf Mallorca, jeder 5 Stand bietet die gleichen Sachen an.

Zwei Mal hab ich leckere Pizza gegessen, einmal gabs Risotto mit Pilzen und zwischendurch viel Eis und besonders viele Grissini. Ich kann mich an den Dingern gar nicht satt essen. Wir haben in 4 Tagen zwei 400gr Tüten verputzt und ich hab nochmal zwei mit nach Hause genommen SUCHT! :D

Auf dem Rückweg mussten wir über den Pass fahren da am Gotthard 6km Stau war ansonsten sind wir aber gut durch gekommen.

Ich liebe Italien einfach, am liebsten würd ich auswandern ! Und tut mir leid aber die Typen da sind einfach mal heiß, Sahneschnitten soweit das Auge reicht! Bella Italia ich komme wieder!

Nun aber noch ein paar kleine Eindrücke und was ich mir gekauft habe



Überfahrt mit der Fähre und der Blick von unserer Ferienwohnung aus



Kathedrale in Intra und eine extra Portion Eis



Rucolapizza und unsere happy Türklingel (also ich erkenn da ein Gesicht...ihr auch??)


Kalender mit verschiedenen Retrozeichnungen von Katzen und ein Audrey Hepburn Poster für mein Schlafzimmer


Nagellack für und Schuhe vom Markt für jeweils 2 €


Tasche die ich auf dem Markt von 20 € auf 15 € handelte (war allerdings viel zu einfach also kann mein Preisvorschlag nicht so schlecht gewesen sein!)

Wie waren eure Tage, was habt ihr am Wochenende gemacht?

Kommentare:

  1. tolle bilder ;D

    wow ich bekomme echt fernweh wenn ich das sehe!!!

    was hat dir am urlaub am besten gefallen?? außer die grissini??

    AntwortenLöschen
  2. das örtchen stresa definitiv! ich war als kind schonmal da und als wir da durch gelaufen sind, hab ich ein paar sachen wieder erkannt. das war total schön :)

    und natürlich der see an sich, ich wär gern schwimmen gegangen

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!

    Die Meinung über Italien teile ich mit Dir. Ich liebe dieses Land, die Sprache, die Mentalität und die Menschen und ich würde auch sofort auswandern...

    Aber im September geht's ja wieder hin. An den Gardasee :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Fotos:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht definitiv gut aus... und die Pizza... mmmhh!

    AntwortenLöschen
  6. WOW. These pictures are beautiful!
    The food looks great, too! OOH ICE CREAM!

    -Gayle
    I'd like to invite you to follow my blog :)
    www.gayleisvolatile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel und gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im WERT von 60 Euro!!!
    Liebste Grüße
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen