28. Juli 2010

044 It hurts

Erstmal danke für eure lieben Kommentare wegen dem Tattoo hab mich sehr gefreut und ausserdem DANKE FÜR 30 LESER!!.

Entschuldigt meine momentane Kontraproduktivität aber die PS3 nimmt mich doch ganz schön ein und ich bin auch grade etwas faul! Mein Tattoo is mittlerweile schon am verheilen und bröselt vor sich hin (IHHH!). Morgen Nachmittag geht es wahrscheinlich schon an den Lago Maggiore, ich vermiss meine Kamera so sehr das hätte ich gar nicht gedacht! Ich hoffe das ich mir von meiner Freundin die Kamera mal leihen darf und ein paar Schnappschüsse festhalten darf !

Heute möchte ich euch noch eine Band vorstellen, die ihr mittlerweile sicherlich schon auf MTV gesehen habt: Hurts
Ich bin vor ca. 4 Monaten auf die Band gestossen und bin gleich hin und weg gewesen. Die Band besteht aus Sänger Theo und and den Instrumenten ist Adam zu finden. Die Musik erinnert sehr stark an die 80er und da ich diese Epoche musikalisch gesehen so wie so liebe, wundert es nicht, dass ich so begeistert bin. Aber nicht nur die Musik auch deren Styling finde ich unglaublich interesannt. Aber nun seht und hört selbst:


Wonderful Life (acoustic)


Better then Love (live)


Illuminated (live)


Das erste Album "Happiness" erschein am 27.8 und wer sie live sehen will, die spielen auf dem SWR3 New Pop Festival im September. Ich würd so gerne hin !! Nimmt mich wer mit? :´(

So und nun sag ich mal bis Sonntag da bin ich nämlich dann erst wieder da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen