22. Juli 2010

043 Tattoo? Tattoo!

Grade erst zurück gekommen aussm Tattoostudio möchte ich euch mein neues Tattoo zeigen. Es ist noch nicht ganz fertig aber nach über 3 Stunden konnte ich einfach nicht mehr. Die Stelle ist halt wirklich übel ganz besonders ganz oben und ganz unten. Ich hätt fast angefangen zu weinen und ich bin eigentlich echt keine Pussy :-O
Leider blutet und saftet es jetzt ganz schön vor sich her und ich bin gespannt wie mein Schlafoberteil und das Bett morgen früh ausssehen! Naja so long, seht nun selbst:



Wenn dann mal der Verband ab ist und ich meine Kamera wieder habe gibt es mehr Bilder. Die Textzeile ist übrigends inspiriert von einem meiner Lieblingssongs den ich euch auch nich vorenthalten möchte. Geschrieben wurde er von Yoko Kanno für den Soundtrack von Ghost in the Shell, gesungen wird er von Scott Matthew



So jetzt muss ich aber ins Bett zzzZZZZZzz eure Posts werde ich mir morgen ansehen :D

Kommentare:

  1. blutig kann mir vorstellen das es schmerzhaft war.
    Ja klar mag ich Big Bang und TAEYANG sowieso :D
    Du etwa auch? Es gibt wenig Deutsche die asian Music kennen ;D

    AntwortenLöschen
  2. 14 :)
    Die meisten schätzen mich so 16, da ich einer der größten in meinem Jahrgang bin. Tolles Tattoo:) Die Textzeile gefällt mir :) LG <3

    AntwortenLöschen
  3. @ linh bigbang ist saugeil! yoah also ich würd sgen ich kenn mich ganz gut aus kannst ja mal auf mein last.fm gehen dann kannst sehen was ich so hör :)

    @ mandy kraaaass jetzt fühl ich mich mit 26 voll alt XD aber du bist total süß <3 & danke wegen dem tattoo

    AntwortenLöschen
  4. Ohja. Ich bin noch so oft so gern ein Teenie ;D


    Der Spruch ist ist sehr schön <3 Ich hoffe Du hast heute Nacht keine Schmerzen beim Schlafen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tattoo sieht wunderbar aus! :))) Aber, hui, wirklich ziemlich bloody.

    AntwortenLöschen
  6. Krasses Tattoo...blutet es noch stark, ja? Bei mir bluten die Tattoos nie groß danach. Und es sieht schon so weit fertsch aus, muss ich sagen. :]

    Nja, mit Apple ist das so ´ne Sache - Eigentl will ich mir auch einen Mac zulegen, hab aber auch einige negative Sachen gelesen. Muss mir das noch überlegen bis Ende des Jahres...

    AntwortenLöschen
  7. Von P2 hab ich einen der ist otllaber auch 2 die sind furchtbar… und von artdeco hab ich jetzt aich einen der furchtbar ist und die pflegelacke die den nagel aufhellen und so die sind toll von artdeco halten auch super aber die farblacke sind leider nicht so die wucht ;(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes tattoo, gefällt mir

    Super schön :)

    Mag deinen Blog und folge dem jetzt auch mal :)

    Hoffe du meinem auch? Ich würde mich freuen

    LG CocoLynn

    http://cocofashionstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Tolles Tattoo =) Meins hat auch an einer Stelle geblutet, aber deins sieht "böse" aus :x Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist :)

    Ich könnte im Sommer den ganzen Tag lang Obst essen :p Am liebsten mag ich, wie du, Himbeeren und Erdbeeren :)

    Küsschen, Susa
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Beim kurzen Hinschauen hab ich noch geglaubt das Blut ist teil des Tattoos. XD
    Bin schon gespannt wie es fertig und heil aussieht!

    AntwortenLöschen
  11. die Textzeile ist wirklich schön und Respekt für das lange Durchhalten! :) bin auf weitere Fotos gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das es schmerzhaft war, glaube ich dir :/ Dafür kann es sich absolut sehen lassen :) Sieht wirklich sehr toll aus <3

    lg :*

    AntwortenLöschen
  13. Lass das doch mal machen. Wir suchen uns nen Tag aus und da ziehen wir beide das Shirt an. Und halten das fotografisch fest. Und gucken wie/ womit wir es kombinieren. ;)

    AntwortenLöschen
  14. gern claudia ich muss erstmal wieder ne kamera haben aber ;P
    ich find die idee prima !

    & allen anderen danke danke danke für eure lieben kommentare!

    AntwortenLöschen
  15. Ok, dann sag Bescheid, wenn du wieder ne Kamera hast. ;)

    AntwortenLöschen