19. Juli 2010

042 Immer wieder sonntags

Tüdeltüü,

na meine lieben Leser, wie war euer Wochenende?
Meins war unglaublich unterhaltsam das kann ich euch sagen! Samstag Abend hab ich für mich und Freundin Hühnchencurry gekocht und als Nachspeise gab es Venetta-Eis. Das Hühnchenrezept muss ich mal posten, das geht so schnell und schmeckt wirklich grandios! Danach hatten wir noch einen unglaublich lustigen Abend bis spät in die Nacht hinein und brachten die geilste Aktion ever! Ich werd hier nich genau erzählen was wir taten, aber sagen wir es so: Wir haben jemanden richtig auflaufen lassen, der es unglaublich, sehr verdient hatte! ;D

Sonntag war ich dann mit einer weiteren Freundin verabredet und wir gingen ins Airport um etwas zu trinken, die Sonne zu genießen und unzählige Stunden zu quatschen!

Sonntagsfrühstück:




Sonntagsoutfit:


Hose:H&M;Shirt: New Yorker; Gürtel: yoah vergessen!; Schuhe:Billigladen; Schmuck:dm

Und heute ist leider schon wieder Montag, ist aber eigentlich doch gar nich so schlimm, weil ich nämlich nach dieser Woche Urlaub habe. Wenn alles gut geht fahr ich für ein paar Tage an den Lago Maggiore WIN WIN WIN! Freu mich jetzt schon, Bella Italia ich komme!

Ach übrigends mit der mieserablen Quali der Bilder müsst ihr euch leider erstmal die nächsten 2 Wochen zufrieden geben, ich hab meine Kamera nämlich verliehen! Die tolle Kamera die ich jetzt habe ist schon gefühlte 10 Jahre alt und hat nen unglaublichen 16MB Speicher, da geht die Post ab LOL XD

Kommentare:

  1. hihi mir kannste deine cam auch mal leihen :P so ganz frech :D

    outfit gefällt sehr gut :)
    kannst öfter tragen!

    und eure aktion, ich kenn sie ja, war ultimativ!

    AntwortenLöschen
  2. hui noch eine bloggerin aus freiburg wie cool :)

    schoenea outfit solche schuhe muss ich mir auch noch suchen - evtl. Nal in der schwarzwaldcity unten drin suchen :)

    tollen header hast du - hoffe wir schreiben uns oefters.

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen