17. Juli 2010

041 feeling












Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, vor allem das zweite gefällt mir.

    Ich muß mal nen Eintrag bei mir schreiben... hab jetzt sogar was, worüber ich berichten könnte. Hab vorhin bei Mango noch ein wunderbares Kleid und schwarze Leggings im Sale ergattern können! xD Ab heute ist aber nun wirklich Shoppingverbot!

    AntwortenLöschen
  2. :D

    ich freu mich schon! ja das mit dem shoppingverbot is so ne sache...schwer einzuhalten

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder <3 Ohjee, wie schade das ihr so blödes Wetter in Amsterdam hattet ._. Wir ja auch am Anfang, ich hatte echt Angst, dass es den ganzen tag so weiter regnet. Zum Glück hörte es später dann auf :) Hoffe auch, dass ich bald wieder hin kann ;) 1 Tag ist echt zuuu wenig um sich alles anzusehen.

    lg!

    AntwortenLöschen