14. Juli 2010

040 Und was spielst du?

Es ist die eine bedeutende Frage. Die eine wichtige Entscheidung

PLAYSTATION 3 ODER WII?


Photobucket VS Photobucket

Ich möchte mir eine weiter Spielkonsole zulegen und hätte grade Angebote für eine dieser beiden. Meine deutliches Pro für die Wii wären natürlich sachen wie Mario oder die ganzen Gymnastiksachen. Anderseits gibt es Metal Gear Solid und andere Spiele die ich sehr gerne spiel nur für die PS3. Jetzt steck ich bisschen in der Bredouille.

Mal wieder die Frage also: Welche Konsole der beiden habt ihr? Und wie zufrieden seit ihr? Erfahrungen? Berichte? Lieblingsspiele?

Über ein Feedback würd ich mich freuen!

So und hier fängt es grade an zu gewittern, vor 2 Tagen gab es sogar einen Stromausfall D:
Ich hoffe das Gewitter bei euch wird nicht zu heftig.

1 Kommentar:

  1. Ich zock immer mit der PS3 von meinem Freund aber hätte lieber 'ne Wii :D Beide Konsolen sind eigentlich toll :)

    Zu deinem Kommentar: Finde es auch dreist, dass die Vormieter den Schimmel vertuschen wollten. Versteh das irgendwie nicht ._. War ja nicht deren Scchuld, weil das Mauerwek einfach komplett feucht ist. Aber sowas dann zu verheimlichen...pfff. Warscheinlich ist der Schaden damir nur noch größer geworden :( Naja, sollte wohl nicht so sein, suche geht jedenfalls weiter :D

    Schönes Wochenende dir noch :)

    AntwortenLöschen