12. Juli 2010

039 Top 5 + Gewinnspiel

Ich dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit eine Top 5 zu machen. Dieses mal dreht sich alles um Beautyprodukte. Egal ob Haut, Haare oder Gesicht, hier sind meine 5 Favoriten ohne die im Bad nichts mehr geht:


Therapy von Lush
Gut sich selbst zu massieren geht etwas schlecht, aber diese Massagebutter ist der absolute Wahnsinn wie ich finde. Die Butter beinhaltet Kakao- und Sheabutter sowie feine Duftnoten von Lavendel und Neroli. Ein absolutes Geruchserlebnis und sie macht die Haut schön zart!! 1+


Mirror Mirror von Lush
Im Normalfall hätte ich mir dieses Produkt nicht zugelegt, da Lush aber so freundlich war mir dieses Produkt beim letzen Einkauf mit dazuzugeben, bin ich jetzt etwas addicted. Diese Hals- und Dekolteecreme strafft, spendet sehr viel Feuchtigkeit und riecht nach Mädesüß und Rosen.


Essentielles Reichhaltige Creme von Vichy
Da ich sehr trockene Haut habe brauch ich bevor ich das Make-Up auftrage umbedingt eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme. Hier möchte ich als alter Vichy Fan diese nach Rosen duftende Creme empfehlen. Ich bin absolut begeistert und meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt!


Normaderm Waschgel von Vichy
Dies war mein erstes Vichy Produkt, da ich leider trotz meines hohen Alters noch Unreinheiten habe, wurde es mir vom Hautarzt empfohlen. Ist zwar mit einem Preis von fast 13 € nicht ganz billig, aber es hält sehr lange und ist für jeden Cent wert! Haut ist 100x besser als früher :D


Körperbutter Macadamianuss Karitébutter von Alverde
Das Produkt war lange Zeit bei dm nur in den kleinen Probedösschen erhältlich und ich hoffte immer, dass das Produkt auf dem Markt bestehen bleibt. Nun ist es auch ganz regulär im Regal in 200ml Dosen zu bekommen. Es riecht sehr, sehr lecker und macht samtweiche Haut! Mein must have für jeden Tag.

Nun die Frage was sind eure Lieblingsprodukte?


Ich möchte noch auf das Gewinnspiel von Vintagemädchen hinweisen. Anlässlich der Überschreitung von 100 Lesern, gibt es diese tolle Tasche von Pilar Abril zu gewinnen:

Viel Glück beim mitmachen (mir natürlich auch hi hi)

Kommentare:

  1. Ich wollte ja auch schon immer mal zu Lush. Leider ist der nächste Shop etwas weiter von meinem Örtchen entfernt..
    Aber irgendwann schaff' ich das schon noch. (:

    Liebe Grüße
    Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hilft das Waschgel auch gegen Mitesser??? Ich hab zwar nur selten Pickel, aber dafür nerven mich diese blöden Mitesser und zwar schon seit Jahren.

    Und heute Abend richte ich endlich einen Blog hier ein. xD

    AntwortenLöschen
  3. seit letzter woche gehöre ich auch zu den LUSH-addicts. meine schwester hat mich dahin geschleppt, obwohl ich keine lust hatte... und was war? sie hat sich nur eine seife gekauft und ich hab mich mit einer riesigen tüte eingedeckt. die sachen riechen teilweise aber auch saulecker :)

    und danke für deinen kommentar. manchmal wünsch ich mir, nicht so dicke haar zu haben, da das pflegen immer anstregend ist. aber naja, ich will mich nicht beklagen *haha*

    und viel glück beim gewinnspiel. die tasche sieht toll aus.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Lush Produkte sind meist sowieso die allertollsten <3

    AntwortenLöschen
  5. ICH HABE EINEN BLOGSPOT BLOG!!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudia YAAAAAAAAAAAAAAAAY PARTY HARD :D
    und wegen der mitesser, bei mir hat es ganz gut geholfen auch dagegen. aber ich denke jeder haut reagiert anderst drauf.

    @ wunderbar wie recht du doch hast !

    @ mina stimmt die pflege solcher haare erfordert natürlich auch sehr viel zeit.
    das bei lush kenn ich auch ich bin immer diejenige die mit den meisten produkten wieder den laden verlässt XD

    @ thmp3 dankeschön. na anderseits kannst du froh sein, dass du keinen in unmittelbarer nähe hast sonst würdest du vermutlich sehr viel geld dort lassen!!(nein ich sprich da jetzt auch nicht aus erfahrung oder so ;D)

    AntwortenLöschen