11. Juli 2010

038 it´s getting hot in here so take off all your clothes

Wahrlich möchte man sich die Klamotten vom Leib reißen bei diesen Temperaturen, da bringt der See leider nur eine kurze Abkühlung. Trotzdem war es sehr schön und SEHR voll und es gibt einfach Mensch die will man nicht nackt sehen. 80-jährige, totgegrillte Omas zum Beispiel, das muss ich ganz schnell wieder verdrängen XD Apropos gegrillt wurde auch und das nicht zu knapp, Grillfleisch mit Salat und Soßen ist einfach Geschmacksorgasmus pur!

Freitag waren wir ein bisschen in der Stadt unterwegs, was auch total unterhaltsam und lustig war. Wir wurden von gruseligen, BlingBlingshirt tragenden Typen angestarrt, was uns tierisch auf den Wecker ging. Nach unendlicher langer Zeit hatten sie dann aber endlich mal verstanden, dass bei uns nichts zu holen war ! (Warum wird man eigentlich immer von dem Typ Mann angemacht der einem so gar nicht interessiert? Geht euch das auch so?)

Mein Shoppingverbot klappt auch ganz wunderbar.....................NICHT ! Letzten Dienstag hab ich dann doch noch so die ein oder andere Kleinigkeit ergattert.




Das Buch "1000 Places to see before you die" ich hatte noch keine Zeit mich richtig rein zu finden. Aber dort gibt es tonnenweise Tipps für schöne Orte auf der ganzen Welt und für den nächsten Urlaub sicherlich sehr hilfreich.

Ausserdem lilane Ballerians von ACC und einen Ring mit lila Stein und total schönen Verziehrungen aus der Schmuckabteilung im Müller.

Outfits gibt es natürlich auch noch.
Freitag:

Weste&Rock: H&M; Shirt: Takko; Schuhe&Tasche: ACC, Schmuck:Malle&dm; Brille:C&A

Heute:
Top: Pimkie; Rock: H&M; Schuhe: ACC; Sonnenbrille: Accessoires; Schmuck: dm

So und getaggt wurde ich auch nochmal und zwar von Mandy, hier sind ihre 8 Fragen:

1. Wann hast du entschieden einen Blog zu erstellen?
Also wie gesagt ich blogge schon sehr lange, aber um meine Geltungssucht zu befriedigen ;P und über Frauenkram zu schreiben, hab ich im April beschlossen einen öffentlichen Blog zu erstellen.
2. Liest du Bücher? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsautor?
Ich bin niemand der regelmnäßig liest, ich komm vielleicht auf 3 Bücher im Jahr. Aber sehr gerne mag ich Murakami, Wild, Zusack und Rice.
3. Dein Lieblingsblog?
Hmmm das ist eine gute Frage, ich mag viele Blogs sehr gerne aber momentan ist es Adore Vintage.
4. Deine Lieblingsstadt ?
Tokyo, Paris und London
5. Wie wichtig ist dir die Modewelt ?
An sich nicht so wichtig ich bin auch niemand der Trends wie wild hinterrennt, ich ziel lieber and was mir steht und gefällt.
6. Dein Traumberuf?
Früher wollte ich immer Konditorin werden, weil ich es faszinierend finde was man da so alles schönes basteln kann
7. Dein Lieblingsfilm?
Ich hab SEHR viele Lieblingsfilme, soll ich die jetzt alle aufzählen?? Gut ne kleine Auswahl
Watchmen, Avatar, The Fall, Gran Torino, The Dark Knight, Duelist, The King and the Clown, The Chronicles of Narnia, Silent Hill, Moulin Rouge, Constantine, Equilibrium, Star Wars, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Pans Labyrinth, Howls Moving Castle, Spirited Away, Monsters Inc., Wall-E, Transformers, Interview with a Vampire, The Pianist, Schindlers List, Pride & Prejudice, The Lord of the Rings und Disney... :D
8. Wer ist dein Traummann ?
Klingt vielleicht doof aber so richtig hab ich das eigentlich nicht....wenn er kommt und da ist werd ich schon wissen, dass er mein Traummann ist !

Kommentare:

  1. Warum wird man eigentlich immer von dem Typ Mann angemacht der einem so gar nicht interessiert? Geht euch das auch so? --> Ja, natürlich!!!

    Ah, das Buch hatte ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt... selber hatte ich aber noch keine Zeit reinzugucken. :D

    Wunderbare Outfits, das Pimkie Shirt ist toll!

    Es ist indeed einfach soooo heiß. Puh... aber besser so heiß als -10 Grad.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll! Das haben wir alle zu Weihnachten mal von unserem Chef geschenkt bekommen. Ich muss nur mal damit anfangen die Orte zu markieren :)

    AntwortenLöschen