7. Juli 2010

037 In den Weiten des WWW

Um nochmals auf die Joy zurück zu kommen (man die sollten mir Geld geben für die viele Werbung ha ha!), ich mach jetzt erstmal doch kein Review! Jedoch gibt es dort eine Rubrik übers bloggen und es werden 30 Webseiten aus unterschiedlichen Themenbereichen vorgestellt. Nach genauer Begutachtung der jeweiligen Seiten möchte ich nun meine persönlichen Lieblinge präsentieren.

1. theselby.com
Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie Karl Lagerfeld und Co. so wohnt seit ihr hier richtig. Der Fotograf Todd Selby fotografiert Stars bei sich zu Hause. Definitiv was für Neugierige und Liebhaber von Wohnungseinrichtungen.

2. http://thesartorialist.blogspot.com/
Streetsnaps von Leuten aller Altersklassen, find ich sehr schön, denn ältere Menschen können auch Stil haben!! :)

3. http://www.yvanrodic.blogspot.com/
Facehunter wird vielen wahrscheinlich ein begriff sein. Der Fotograf Yvan hat aber noch eine zweite Seite, dort fotografiert er nicht nur tolle Leute sondern auch jede Menge anderer toller Dinge.

4. http://www.fanfarella.at/
Das Mädel gefällt mir! Sie bloggt natürlich auch über Mode und Shopping. Aber die "Ich suche einen Mann" und die dazugehörigen Date Erfahrungseinträge, haben es mir sehr angetan. Besonders der übers dem Date im Internet hinterher stalken!

5. http://gofugyourself.celebuzz.com/
Auch Prominente sind nicht perfekt und landen in Sachen Styling auch mal einen Griff ins Klo. Hier wird drüber gelästert was das Zeug hält. Sehr unterhaltsam!

Natürlich gibt es noch mehr tolle Links, schaut einfach mal in der aktuellen Ausgabe. Vielleicht ist noch mehr für euch dabei! Viel Spaß beim Surfen!

[EDIT] Und bevor ich es noch vergesse möchte ich euch noch einen meiner momentan absoluten Lieblingsblogs ans Herz legen Adore Vintage. Für alles was das Vintageherz begehert !

Kommentare:

  1. the sartorialist ist wirklich cool !!

    AntwortenLöschen
  2. Merci. Und Paul hatte Recht ;] Jetzt haben wir wieder Ruhe, zumindest 2 Jahre bis zur EM :D Ich hoffe, es haben nicht all zu viel Männer geweint...

    AntwortenLöschen
  3. Haii :) Ich habe dich getaggt, über den Link kommst du zu den Fragen
    Wäre toll wenn du mitmachen würdest^^
    http://luxladyy.blogspot.com/2010/07/samedi.html
    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. @ mnr genau endlich wieder ruhe im karton ! ach die männer werden es verkraften...sie müssen ja ;P

    @ mandy danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen