6. Juli 2010

036 Lacke in Hülle und Fülle

So das versprochene JOY Review muss erstmal warten, war heut doch ziemlich lange unterwegs und morgen bin ich auch nicht zu Hause. Als kleines Schmankerl gibt es aber mal meine Nagellacksammlung die Fotos hab ich vor ca. 2 Wochen gemacht und eigentlich hab ich in der Zwischenzeit auch shcon wieder welche nachgekauft.







verschiedene Nail-Art Sachen, die ich bis auf die Schmetterlingsschblonen in Japan gekauft habe



Nagelöl, Klarlack und Nagelweis



Grau, Silber & Gold



Schwarztöne



Blau & Türkis



Braun & Nude



Dunkelrot & Lila



Rot, Rosa & Lachs

Frage an euch: Gibt es noch irgendwelche Must-Have Farben die ich mir noch zulegen sollte?

Ausserdem wurde ich von Maggie (Traumgefühl) noch getaggt, so wurden mir 8 Fragen gestellt, die beantworten muss. Darf aber dann auch 8 Fragen an 8 Leute weitergeben. Los geht es.

1. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Uiii da gibt es viele, am liebsten natürlich welche mit hinfallen. So bin ich mal in Tokyo nach dem Aussteigen aus der UBahn ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen. Blöd nur, dass die vollbesetzte UBahn noch da stand und alle es gesehen haben.

2. Bist du Perfektionist? Wenn ja, in welcher Hinsicht?!

Nein bin ich überhaupt nicht, ich bin schludrig und schiebe Sachen sehr gerne auf! (gilt übrigends für jede Lebenslage)

3. Wie kamst du zum bloggen?
Ich blogge eigentlich schon sehr, sehr lange. Ich glaube seit 2003 oder so schon über Livejournal. Aber das sind sehr persönliche Sachen, die für mich in keinen öffentlichen Blog gehören.

4. Dein absolutes Fashion-No-go?
BATIK! Da bekomm ich immer Augenkrebs! Und die bei Mädchen so beliebte Kombination: Kurze Hose oder Rock, Leggins + Ballarinas, das gefällt mir leider auch nicht. Aber letztendlich sieht das ja jeder anderst.

5. Ein Must-have für diesen Sommer?
Sachen im Marine-Style

6. Absoluter Lieblingssong?
Momentan: Faster von Janelle Monae


7. Was hälst du von knalligen Nagellacken?
Geht immer! Besonders rot zu eher schlichten Outfits !!

8. Wie bist du auf meinen Blog gestoßen??

Also ich behaupte jetzt einfach mal frech an der Entstehung mitgewirkt zu haben ;P

Und hier sind meine 8 Fragen:

1. Wenn du all deine Schminksachen weggeben müsstest und nur eines behalten dürftest welches wäre das?
2. Hast du jemanden der dich in deinem Style besonders inspiriert?
3. Wie lange brauchst du im Bad? (morgends versteht sich ;P)
4. Deine grösste Modesünde in deiner Jugend?
5. Welches Filmgenre überwiegt in deiner DVD-Sammlung?
6. Kannst du ein Instrument spielen? Falls nicht welches würdest du gerne spielen können?
7. Wenn du eine Themenparty schmeissen müsstest, welches Thema hätte sie?
8. Welche 3 Künstler kannst du mir empfehlen? (egal ob Musik, Kunst oder anderes)?

ich tagge:

nikki
reninella
Jessica
madeleine
claudia
nadine


& alle die sonst noch Lust haben!

Kommentare:

  1. Gut, dass ich mit meiner Sucht nicht ganz alleine bin ;D

    Du solltest unbedingt mal OPI oder Catrice probieren. Ich mag beide Lacke total gerne!

    Oh. Du bist auch im livejournal? :)

    & Janelle Monae ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. haa jedesmal wenn ich in nem laden stehe möcht ich mir nen neuen kaufen XD

    danke für den tip ich werde auf jeden fall mal nachsehen!

    bei LJ bin ich aber das ist eigentlich nur für enge freunde, da lad ich halt meinen ganzen emotionsmüll ab!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh bin ichneidisch auf deine dunkelrot und lilas!! DDDDD:
    LIEBE!

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich noch (vor allem, weil das richtig gute Fragen sinds!). Und zudem ein Grund, endlich hier auch einen Blog einzurichten. :D

    Und so viele schöne Nagellacke... :D

    AntwortenLöschen