5. Juli 2010

035 Attackiert!



Momentaner Ohrwurm, ich hab das Video dazu grade das erste mal gesehen, Fräulein Casta sieht verdammt gut aus! Die Outfits sind auch sehr schön, das Blumenkleid, dass Rihanna trägt gefällt mir sehr gut.

Wie war euer Wochenende? Wahrscheinlich genauso warm wie das meine! Aber ich habe es ein wenig augenutzt und bin zu meinen Eltern gefahren. Herrlich wenn die ganzen Blumen blühen und alles grün ist. Ich habe sehr viele Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, dies ist allerdings nur eine kleine Auswahl.






Herr Vogelstrauß hat übrigends gemeint meine Kamera attackieren zu müssen, das war sehr amüsant!






Ich möchte noch eine kleine Umfrage starten bezüglich der Fotos, kann die Größe so bleiben oder soll ich sie extern hochladen, damit sie größer werden? Ein Feedback würde mich freuen!

Morgen gibt es übrigends ein Review der neuen Joy die ich mir heute gekauft hab. Die werde ich jetzt nämlich lesen gehen. Bis dann .... :)

Kommentare:

  1. Das Video kannte ich noch nicht, da ich ja weder MTV noch Viva habe. Gefällt mir aber, obwohl es mir manchmal etwas zu schnell geschnitten ist.

    Die Bildergröße finde ich vollkommen in Ordnung. :)

    Hm... ich überlege ja momentan auch, so einen Blogspot Blog zu machen. xD

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die sender zwar aber ich schau ja kein fernsehen.

    gut danke für das feedback

    ohh bitte das wäre sehr geil ich werde eine treue leserin <3

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße fotos !!! =) hmm rihanna mag ich nicht so und das lied noch weniger.. aber geschmackssache =)

    AntwortenLöschen
  4. danke sena!!

    also als fan würde ich mich auch nicht bezeichnen, normal höre ich sie auch nicht, aber das lied hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  5. find die größe auch super. wenn mans größer haben will, kann man ja drauf klicken :)

    AntwortenLöschen
  6. hab dich im übrigen getagged...vll magst mitmachen??

    http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/07/tag-tag-and-tagged.html

    AntwortenLöschen
  7. haaa danke ich wollte grade fragen ob ich damit gemeint bin XD

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich denke, ich mache das wirklich. :D Muß nur mal sehen, wann ich zeit dazu habe... :/

    AntwortenLöschen