29. Juni 2010

031 Mein bester Freund: Die Bekleidungsindustrie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich richtig zugeschlagen oh mein Gott !! Es ist momentan ja Sale und ich konnte die Finger einfach nicht von den Kleidern lassen. Am meisten habe ich bei Pimkie gekauft, den ich bisher eigentlich immer gemieden hatte, da es für mich immer noch ein Tussieladen ist ! Aber ich wurde eines besseren belehrt. Weitere Anlaufstellen, waren New Yorker, H&M, Madonna und ein Billigladen.

Und das ist nun das Ergebnis.
WARNING IMAGE HEAVY !!!

New Yorker




3 Unterhosen, Tshirt mit Hundeprint und endlich ein Lady Gaga Tshirt *o*

H&M


2 Nachthemden wobei das zweite irgendwie eher ein Kleid ist, vielleicht kann man es auch anderweitig einsetzen !

Madonna


Schal mit Blumenprint

Pimkie







4 supergeile TShirts ich bin in alle Prints gleichermaßen verschossen, 1 Jeans und 2 Strickjäckchen je in weiss und schwarz

Billigläden




Nagellack in Knallrosa sowie Nailart Sticker und schwarze Blmüchensandalen

Als wäre das nicht genug kamen heute noch meine beiden Bücher an die bei Amazon bestellt hatte


Das Mucha Buch musste ich mir kaufen weil seine Zeichnungen einfach die Liebe sind und das zweite Buch hat was mit meinem noch kommenden Tattoo zu tun aber mehr verrat ich noch nicht!

Und zu guter letzt noch mein Outfit für den heutigen, supersonningen Tag



Jäckchen: Madonna
Kleid: H&M
Schuhe: H&M
Schmuck: Six & Mallorca


So und die nächsten 4 Wochen herrscht selbsterlegtes Shoppingverbot mein armes Konto! In diesem Sinne gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. OMG, ich muß nachher unbedingt zu Pimkie! Die Shirts hatte ich da vor Wochen auch schon gesehen, die sind toll! Das Shirt mit dem Mops habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die pimkie shirts sind wundervoll!<3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch nie bei pimkie aber du hast da echt tolle sachen gefunden !!!! außerdem würde ich den 2. nachthemd von H&m als normales kleid anziehen.. das kleid ist viel zu schön um es nur in der nacht anzuziehen finde ich =)

    AntwortenLöschen