28. Juni 2010

030 Hunger?


Hauptgang: mediterraner Kartoffelsalat (Rezept dazu gibt es bei chefkoch.de)


Nachspeise : Häagen-Dazs Cookies & Cream (wenn ich sagen würde das schmeckt oberhammersuperleckergeil wäre das noch zu untertrieben)


Das gabs am Wochenende: Pfannkuchen mit Obst. Auch superlecker, erfrischend und genau richtig für den Sommer

Seit heute bin ich übrigends auch Besitzerin dieser Tragetasche von stylight.de. Ich hab mich sehr gefreut auch wenn ich die Marc Jacobs Tasche nich gewonnen haben. Der Tasche lag noch eine Postkarte mit handgeschriebener Danksagung bei. Fand ich sehr süß. DANKE NOCHMAL!


Upps Spiegelverkehrt XD, darauf geschrieben steht ein Zitat von Coco Chanel “Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.”
Wahre Worte, wird ab morgen gleich mal mit mir rumgeschleppt ♥

Kommentare:

  1. Da hast du Recht für Cookies & Cream gibt es keine Worte.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Jute-Tasche gefällt. Machst du auch bei meiner Foto-Challenge mit der Tasche mir? Musst ja eigentlich nur noch den Link im Kommentarfeld posten. Freue mich :)

    AntwortenLöschen
  3. @ hanna ich würde mitmachen aber leider gefallen mir die taschen nicht! beim nächsten mal aber gerne wieder :D

    @ mandy genau! ich könnte mich echt reinlegen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das auch richtig toll, dass stylight sich anscheinend bei jedem Blogger die Mühe gemacht haben eine persönliche Karte zu schreiben. {arme Praktikanten! ;D}

    AntwortenLöschen
  5. Hm, der Kartoffelsalat sieht super aus... magst du mir mal den direkten Link dazu geben? Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Häagen-Dazs Eis, ist bei mir immer superschnell alle. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ claudia es ist oben verlinkt das rezept ^^
    http://www.chefkoch.de/rezepte/966741202371587/Kartoffelsalat.html

    von dem eis hätt ich gleich alle 4 auf einmal essen können aber man muss sich ja zurück halten !!

    AntwortenLöschen