26. Juni 2010

029 H&M Home

Stöber ich grade durchs Internet, springt mir die H&M Home Kollektion für den Herbst 2010 ins Auge. Zu ergattern wird´s die Sachen ab August geben, ich werde mir vermutlich SEHR viel bestellen. Hier meine Favoriten:



Geschirrtuch in Pink-Schwarz ca. 5 €, Gepunktete Bettwäsche in pink ca. 30 €




Badetuch imm 50s Style ca. 15 €, Bettwäsche schwarz-weiss ca. 30 €



Geschirrtuch im Vintage Stil ca. 5 € , Gästehandtuch im Vintage Stil ca. 5 €



Kissenbezug aus Samit mit Schleife ca. 10 €




Kissenbezug mit Rüschen ca. 15 €

Die komplette Vorschau auf die Kollektion könnt ihr bei Schöner Wohnen anschauen, viel Spaß!

Kommentare:

  1. woow...da muss ich wohl oder übel auch zugreifen xD

    AntwortenLöschen
  2. die bettwäsche in schwarz-weiss sieht sooo gut aus !!

    AntwortenLöschen
  3. really? they have a home line? i didn't know that.. thanks for the post! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  4. @ maggie genau "wohl oder übel" XDDD

    @ sena ja mir gefällt dir auch am besten, sowas von schön

    @ libys yo´re welcome. i didn´t know either, i was also surprised. i think in the future i will check the site more often =D

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen