23. Juni 2010

028 Goldfinger

So nun endlich der versprochene Einkaufspost, leider kam mir gestern kurzfristig was dazwischen!

Leider gab es in Cala Millor recht wenig Möglichkeiten ausgedehnt zu shoppen, da wie erwähnt sich die Geschäfte ständig wiederholten und es dort auch immer die gleichen Artikel zu kaufen gab. Was mir gefallen hat, waren zwei ziemlich große Schmuckläden, da wusste ich vor lauter Auswahl fast gar nicht was ich nehmen soll und die Parfümerien lockten mit tollen Angeboten. Kleidertechnisch gab es zwar auch Läden aber die meisten Sachen waren irgendwie auf älteres Publikum ausgelegt oder es gab halt nachgemachte EdHardy Shirts und welche mit peinlichen Mallorcasprüchen drauf, was jetzt nicht wirklich mein Ding ist.

So nun aber zur Ausbeute:




Ohrringe mit Blumenprint, eine Halskette und zwei Armbänder


Graues Kleid mit Tiegerprint


Niedlich schmollender Hasenschlüsselanhänger (was ein wort XD)


Chance von Chanel (eigentlich wollte ich ja da eau tendre aber ich hab mich vergriffen, das riecht aber auch super und wird erstmal aufgebraucht)


Nagellacke in den Farben gold, lachs, braun, blau, nude und schwarz

Den goldenen hab ich zur Zeit auch drauf



Alles in allem kann ich glaube ich nicht nörgeln und bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten mal! :D

Kommentare:

  1. deine armreifen sind soo schöön !!

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrringe sind sooooooooooo... schön...
    aber ich muss sagen mein Armband ist auch der Renner Danke noch mal Spatzl

    AntwortenLöschen
  3. von der Marke deiner Nagellacke hab ich auch einen in lila auch von Malle :)
    Schööne Sachen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Super Ausbeute! :D Goldener Nagellack passt perfekt zum Sommer.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. @ sena vielen dank!!

    @ naddel immer gerne doch, als ich es sah wusste ich sofort das es zu dir passt :*

    @ jojy ich hätte echt noch viel mehr davon kaufen können aber irgendwann is auchmal schluss XD

    @ anio dankeschön! ja ich finde auch gold ist eine tolle sommerfarbe.

    AntwortenLöschen