21. Juni 2010

027 Wieder da!

Hallo da draussen,

ich bin wieder in heimischen Landen! Nach einem sehr wackligen Hinflug, hatte ich dementsprechende Angst vor der Heimkehr, aber die war zum Glück ganz unbegründet. Das Wetter machte wie es ihm grade beliebte und wir waren leider nur 2x am Strand. Allerdings habe ich mir fetten Sonnenbrand an den Füßen geholt gehabt und mein Gesicht blieb leider auch nicht verschont.

Wir waren viel Bummeln, jedoch wiederholte sich leider jeder Laden alle 5 Meter wieder, das war etwas enttäuschend. Ein bisschen hab ich natürlich trotzdem gefunden, das wird dann morgen präsentiert. Ein Auto hatten wir auch gemietet und sind ein bisschen herum gefahren, was sich als sehr riskant heraus stellte, dar das Auto sehr komische Geräusche machte von denen ich nicht wissen will was es war :D

Viel zu lachen gab es dank jede Menger komischer und gruseliger Leute auch und so wurde es nie langweilig. Ach und Kartoffeln kann ich auch keine mehr sehen, da es DIE GANZE Woche Kartoffeln in allen nur denkbaren Variationen als Beilage gegeben hat (sonst war das Essen aber gut sonst hätte ich nämlich keine gefühlte 10kg zugenommen!).

So und nun aber ein paar Bilder
















Kommentare:

  1. auch wenn das wetter nicht so toll war, hoffe ich das du deinen urlaub genossen hast :) die bilder sehen aufjedenfall toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. uhhjjaa da bekomm ich doch grad fernweh...(tolle bilder!!!)
    schön nicole, das wieder da bist....
    bis mittwoch dann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie Blau ist denn das Wasser?! Schöne Bilder, sieht aus, als könnte man dort super relaxen :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich mir die bilder so ansehe, werd ich echt total neidisch!! total schön!

    und zum glück hast du das auto überlebt!! D:

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr tolle bilder! will auch auf der stelle verreisen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wooooow wunderschöne urlaubsbilder !!! ich würde auch gerne da sein jetzt

    AntwortenLöschen
  7. @ steffi krass oder? ich hätte nicht gedacht, dass es dort SO blau ist.

    @ nikki ja das auto war schon hart, wir wollten ursprünglich auch ein neueres und besseres aber das war angeblich schon vermietet

    @ lesfee und sena
    danke für die kommentare und das nächste mal kommt doch einfach mit :)

    AntwortenLöschen
  8. da könnte man glatt neidisch werden .... ahhh der strand!!!

    AntwortenLöschen