11. Juni 2010

025 Urlaub



ENDLICH URLAUB!
Photobucket

Ab heute hab ich bis zum 22.6 frei. Ich bin so froh endlich bisschen Ruhe, Ablenkung und ab Montag das Meer. Es gibt für mich einfach nichts schöneres als am Meer zu sein.

So nachher geht es noch auf in die Stadt, was wir machen wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall nichts all zu anstrengendes. Das Wetter macht mich total fertig (soll aber keine Beschwerde sondern eine Feststellung sein, ich liebe die Sonne!). Bin mal gespannt was der Abend noch so bringt. Jetzt muss ich mich nämlich auch schon fertig machen. Bevor ich Monatg losdüse meld ich mich aber nochmal.

Hier noch das Outfit von heute







Weste: H&M
Shirt: Tally Weijl
Hose: Drive
Schuhe: C&A
Kette: Six
Armband: dm

Kommentare:

  1. hach die tollen schuhe, zu geil einfach ^^

    AntwortenLöschen
  2. hast du mal nachgeschaut? gibt es bei euch noch welche?

    AntwortenLöschen