9. Juni 2010

024 Bikinis

Es ist vollbracht!!

Ich habe mir tatsächlich gestern 2 Bikinis gekauft und zwar von H&M. Zu 100% bin ich leider nicht zu frieden, weil ich einfach finde das die Oberweite bei solchen Bikinis nicht so schön aussieht (da kommt dann die natürlich Anziehungskraft der Erde besser zum Ausdruck XD). Jedenfalls diese beiden sind es dann letztendlich geworden:



Aber für den Preis von je 4,95 € pro Teil sag ich nix, das ist top!

Da ich leider NIE bei einer Sache kaufen bleiben kann hab ich mir DIE ULTIMATIVE NERD-BRILLE zugelegt


Gibt es bei C&A für 6,95 €

Meine restlichen DaWana Ketten sind auch eingetroffen und die werden auch abgöttisch geliebt:



Da ich bald nun auch schon mich ins Meer stürzen werde, habe ich mir von Manhatten den "X-Treme Last Waterproof Mascara" gekauft.


Ich habe ihn heute mal nach der Arbeit unter der Dusche getestet. Wirklich toll finde ich ihn allerdings nicht. Wenn man jetzt nur so mit Wasser in Berührung kommt verwischt er nicht, aber so bald man sich abtrocknet und ein Handtuch benutzt geht es los....naja.

So nun geht es noch ans Wäsche aufhänge, bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bikinis gut..und für den Preis daumenhoch.

    Ohh die ketten sind auch wundertoll. *-*

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiß immer noch nich wie die bikinis die brüste halten sollen, bei mir fallen sie immer unten raus bei der kleinsten bewegung, darum sind die leider nix gewesen xD

    AntwortenLöschen
  3. also was wasserfesten mascara angeht, kann ich lancome hypnôse waterproof nur wärmstens empfehlen, der hält wirklich wie ne eins.. ist halt nur leider preislich echt happig :(

    AntwortenLöschen
  4. Echt schicke Sachen :)
    <33.,

    xoxo Tomiii.,

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    würde mich sehr freun, wenn du an unserem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. @ reninella
    also viel rumturnen darf ich mit denen bikinis auch nicht ...vorsicht ist geboten XD

    @ kie
    danke für den tipp ich werde es mir für nen nächsten strandbesuch merken und mal danach schauen

    @ tomiii
    dankeschön !!

    AntwortenLöschen