7. Juni 2010

023 JOY

Sonnigen Abend meine Lieben,

heute morgen sah das Wetter eigentlich echt mieserabel aus und es war kühl aber gegen Mittag wurde es dann doch noch schön und wir haben im Büro ordentlich geschwitzt Photobucket

Danach bin ich noch schnell zu Rewe um mir Salat zu besorgen (ab heute gibt es jeden Abend Salat is schließlich nur noch 1 Woche bis zum Urlaub!) und schaute kurz mal in der Zeitschriftenabteilung vorbei. Ich hab mir die neu JOY mitgenommen und ich muss sagen ich find sie echt toll (kostet übrigends 1,90 €).

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt:


Das Cover und an der Seite mein Lieblingsartikel "Schon erlebt? Sex der das Leben verändert" dort erzählen junge Frauen über wahnwitzige Nächte mit heißen Typen. Gut mag es geben aber für mich wirkt es teilweise doch zu sehr erfunden, aber immerhin hat man was zu lachen !


Minikleider für den kleinen (ab ca. 20 €) bis hin zum großen (ca. 290 €) Geldbeutel, finde ich super!


Bikini und Badeanzüge für Frauen mit etwas mehr dran, dort gibt es auch echt tolle Muster (z.B. ein Bikini mit Schmetterlingmuster)


Gleicher Style anderer Preis, ist super wenn man Outfits nachkaufen will und dafür keine 1000 € ausgeben möchte!


Zöpfe flechten leicht gemacht, hier gibt es super Anleitungen zum kreativen austoben auf dem Haupthaar.


Joys Sommerextra zusammen mit ArtDeco, sehr tolle Augen Make Up Tips drinnen.


Am meisten begeistert haben mich die beiden Tips für Brillenträger, die werde ich doch glatt demnächst mal ausprobieren !!

Fazit: sehr postitiv wird auf jeden Fall nächsten Monat wieder gekauft!

Kommentare:

  1. wo gehts denn in den urlaub?
    ich wünsche dir aufjedenfall viel spass, genieße es!

    und in der joy sind wirklich ab und an ganz schöne sachen drin eine mischung aus high fashion und auch etwas von der stange :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir!
    geh nach mallorca allerdings ohne ballerman 6-proleten-gesindel. schöner ruhiger und enspannter urlaub! :)

    ja ich find das immer wichtig das in solchen zeitschriften auch was von der stange gezeigt wird, denn nicht jeder kann sich das chanel kleid für 6000 € leisten !

    AntwortenLöschen
  3. Die zeitschrift schaut gut aus... und hey Tips für Brillenträger! An sich müßte ich mir die auch mal gönnen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heut an der gleichen Zeitschrift hängen geblieben (hab aber anstatt dessen einen Blumentopf gekauft xD).
    Die Seite mit den Flechtfrisuren spricht mich an, das ist immer so schwierig selbst zu machen.
    Mhm, vll hol ich sie mir Morgen. :D

    GLG
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. @ melissa erstmal herzlich willkommen :D
    also ein blumentopf ist aber auch nicht schlecht!!! Die Flechtfrisuren sind toll, bei mir ist nur das Problem, dass meine Haare für solche Frisuren viel zu glatt sind :(

    AntwortenLöschen