6. Juni 2010

022 Star-Style

Hallo,

jetzt war es am Samstag endlich mal so richtig schön und was mach ich? Fang mir eine Erkältung ein! Ich hatte mich so gefreut nach draussen zu gehen aber musste dann im Bett bleiben BUHUHUUU :(

Naja reden wir über Styles. Ich nehme mal an, dass jede von uns einen stilistischen Liebling hat? Meiner ist definitiv Nicole Richie! Nein ich mag sie nicht nur weil wir uns den gleichen Vornamen teilen, sondern weil sie einen sehr guten Geschmack hat wie ich finde. Mag man sie früher als freches Paris-Hilton Anhängsel in Erinnerung haben so hat sie sich in den letzten paar Jahren zu einer chicen Lady gemausert. Ich mag ihren Stil weil er sehr einfach ist und nie übertrieben oder überladen wirkt. Vorallem die Kleider, Stirnbänder und großen Armreifen die sie trägt haben es mir angetan. Hier ein paar Beispiele:







Ist sie nicht einfach wunderbar *seufz* ♥ Wer ist euer Style-Liebling?

So das war´s auch schon wieder, guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. der style ist echt wunderbar :) <3

    eig hab ich kein bestimmten stlye-liebling
    aber blake lively(gossip girl) gefällt mir sehr gut. oder auch mischa barton...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde sie auch klasse! Sie hat sich wirklich zum guten entwickelt. Danke fürs verfolgen,freue mich darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. @ maggie
    ja blake ist auch sehr super sie ist so hübsch <3

    @ linh
    sehr gerne dein blog ist toll! freu mich auf neue posts!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es viele nicht verstehen können, aber ich LIEBE den Style von Christina Aguilera (und die Musik sowieso). Ich mag es, daß sie so wandelbar ist und man nie richtig weiß, was man als nächstes an ihr sehen wird.

    Dita Von Teese hat auch einen wunderbaren Stil.

    AntwortenLöschen