3. Juni 2010

021 I heart it




Hallo Ladies,

gestern war ich mal wieder im guten, alten Kino und zwar in SATC2. Hat mir sehr gut gefallen. Carrie ist klasse, ihre Outfits zum auf die Knie gehen und Samanthas zutiefst schmutzige Witze brachten mich sehr zum lachen. Alles in allem finde ich ihn sogar besser als den ersten!

Das hatte ich an


Tasche: H&M
Kleid: Otto
Hose: Drive
Schuhe: Deichmann
Armband: Schmuckrausch
Halskette: DaWanda

Apropos DaWanda, meine bestellten Sachen treffen endlich so pö a pö hier ein und man merkt das alles mit Liebe gemacht ist. Bei jedem Päckchen war bis jetzt endweder noch ein kleines Goodie dabei oder ein netter Zettel. Da geht einem doch das Herz auf! Bisher erhalten hab ich das:




Total chic oder?

Dienstag versuchte ich mich dann mal wieder im Binkini kaufen was allerdings an totaler Demotivation scheiterete XD Stattdessen gabs neue Leopardensneakers von C&A für 25 € und nen neuen Nagellack von Artdeco





Seit heute bin ich auch noch bei WeHeartIt angemeldet (eigentlich hatte ich grade angefangen mich überall abzumelden und jetzt geht es grade wieder von vorne los XD). Dort gibt es ganz viele tolle Bilder , aber am bestsen ihr schaut selbst mal rein.

Kommt heute ein toller Film im Fernsehen? Mal sehen....schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. oooh, die schuhe sind der hammer, da muss ich ja direkt ma schauen gehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten und die Bilder sind sooo toll. Oh mein Gott, ich darf nie, nie, nie auf dawanda rumsurfen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ reninella
    ich hoffe die gibt es bei euch noch =D

    @ claudia
    hör mir auf ich hab bei dawanda viel...sehr viel geld gelassen GEH LIEBER NICTH HIN ;P

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber die Sachen sind toll und außergewöhnlich. Dafür lohnt es sich schon etwas mehr Geld auszugeben. ;)

    AntwortenLöschen