31. Mai 2010

020 Gewonnen & Gewinnen

Hallo,

erstmal PARTY und so, weil wir den Grand Prix gewonnen haben


Ich würd nächstes Jahr schon sehr gerne hingehen und das mal live sehen. Mal sehen ist aber noch Zeit bis dahin.

Ausserdem möchte ich euch noch auf das Gewinnspiel auf der rechten Seite von stylight.de aufmerksam machen. Jeder der mitmacht bekommt eine Jute Tasche und kommt ausserdem mit in die Verlosung für eine Mark Jakobs Tasche. Viel Glück! =D

Dann bin ich heute schon den ganzen Abend auf fuckyeahrooms surfen (Danke Madeleine für den Link!!), selten so viele und schöne Eintrichtungsideen entdeckt wie dort. Gleich auf der ersten Seite die beiden Kissen...ein Traum! Jeder Raum sieht aus wie ein kleines Märchenschloss, schaut auf alle Fälle auch mal rein.

So und da der Mai nun sich auch zu Ende neigt hier die Filmliste für diesen Monat. Bewertung läuft wie immer wie folgt:

♥ = lahm, ♥♥ = naja, ♥♥♥ = mittelklasse, ♥♥♥♥ = nicht schlecht, ♥♥♥♥♥ = super film, ♥♥♥♥♥♥ = lieblingsfilm

Das Bildnis des Dorian Gray ♥♥♥
Jennifer´s Body ♥♥
Little Miss Sunshine ♥♥♥♥
Brügge sehen....und sterben? ♥♥♥♥
Smart People ♥♥♥
Precious ♥♥♥♥♥
Kick-Ass ♥♥♥♥♥
17 Again ♥♥♥♥
Zombieland ♥♥♥♥
Coco before Chanel ♥♥♥♥♥
Alvin und die Chipmunks ♥♥♥

So und nun gute Nacht und süße Träume (In genau 2 Wochen schlaf ich die erste Nacht in meinem Bett im Zimmer auf Mallorca .. he he he)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen