29. Mai 2010

019 Lust und Frust

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?
Eigentlich wollte ich gestern Abend schon einen Post machen bekam aber leider Kopfschmerzen...naja dafür bin ich jetzt ja da!

Am Donnerstag hab ich mir mal wieder eine kleine Shoppingtour gegönnt, folgende Sachen kamen dabei heraus:


Diese total tolle Tasse von cult at home, leider war es die letzte sonst hätte ich mir 4 davon gekauft.


Diese tollen Aufbewahrungsboxen, ich wollte endlich meinen ganzen Schminkkram geordnet haben, so befinden sich in der linken Box Mascara und Lippenstifte, in dem Herz Make-Up und Puder und wie man sieht ganz rechts dann die Pinsel.


Im Collosseum habe ich mir dann dieses Oberteil gekauft, es war runtergesetzt auf 10 €. Ich finde von vorne sieht es ja nett aus bloß irgendwie gefällt es mir dann von hinten nicht so wirklich


das steht so komisch ab, ich muss mal schauen vielleicht kann ich das noch irgendwie anderst basteln :(


2 Paar neue Schuhe für jeweils 9 € waren auch noch drin.

Danach ging es dann weiter zu New Yorker, dort entdecke ich im Sale einen wirklich tollen Rock


Aber auch hier wieder das Problem, vorne hui, hinten pfui (was ich aber erst zu Hause feststelle...)


Das sieht aus als hätte ich nen Elefantenarsch und ich hab keine Lust den Rock ständig neu hinzurichten. Das zweite Problem was ich damit habe ist, dass stehen ganz wunderbar geht, aber sich damit hinzusetzen ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Wenigstens passt aber das Seemannskleid mit Schleife (auch New Yorker), sonst wäre ich wohl ganz gefrustet gewesen



Ach und seit Mittwoch darf ich mich nun auch stolze Besitzerin einer Zoeva Liedschattenpalette nennen :D




Ich hoffe die Farben halten lang, ganz besonders angetan haben es mir die Lila- und Braunttöne. Ich muss demnächst mal ein bisschen damit rumexperimentieren.

So und zum Schluss gibt es noch mein Outfit von gestern:


Weste: Collosseum
Oberteil: H&M
Hose: Drive
Schuhe: Collosseum
Kette: Six


Ich glaube ich mach mich jetzt dann fertig und gehe zu Toys´R´Us ich wollte mir schon seit einer Ewigkeit ein neues Gesellschaftsspiel kaufen und heute Abend wird dann Grand Prix geschaut =D

Kommentare:

  1. klamotten daumen hoch (ausser das abstehen ist natürlich weniger schön)

    aber das seemannskleid ist zuckersüß :***
    wirst ja ne richtige stylingqueeen

    schönes Wochenende und bis MO :)

    AntwortenLöschen
  2. oh em gee! Das Seemannskleid ist wirklich toll, der Marine Look geht immer! :D

    Diese Lidschattenpalette... heiliger Bimbamm!!! Da macht das rumexperimentieren sicher groooooooßen Spaß! :)

    Deine neue Schminkaufbewahrung ist super... bei mir steht alles im Bad... den Becher wollt ich mir auch mal kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle ausbeute. die zoeva palette muss ich mir auch irgendwann mal bestellen. die aufbewahrungsboxen sind echt zuckersüß. hab mir am WE auch eine neue tasse gekauft. mit cupcakes drauf :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Toller Blog. Wird verfolgt! Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://impressionsoflifealina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ claudia
    ich hab auch alles ins bad gemacht und zwar auf die waschmaschine ist ein super abladeplatz ;D

    @ mina
    die zoeva palette hab ich im 2er set zusammen mit ner freundin gekauft kostet grade mal knapp 15 € für jeden.
    awww die cupcakes tasse isst bestimmt auch süß!

    @ alina
    herzlich willkommen natürlich werde ich mich bei dir auch mal umsehen :)

    AntwortenLöschen