25. Mai 2010

018 Fashionzeitschriften

Hallo ihr Schnecken,

heute bin ich mal dem Rat von ViDiary gefolgt und habe mir die neue InStyle zugelegt. Kommt 1x im Monat und kostet 3,20€.
Ich hab mir schon seit sehr, sehr langer Zeit keine Modezeitschrift mehr zugelegt. Die einzige Zeitschrift die ich mir regelmäßig gönne ist die NEON. Also was ich an InStyle echt toll finde sind die kleinen Proben. Diesmal waren es 4 Stück u.a. Parfüm und Blasenpflaster, wie viele sonst so drin sind weiß ich leider nicht.

Die Zeitschrift an sich sagt mir jetzt nich soooo zu, Looks und Trends vorstellen schön und gut, aber ich mag das halt nicht wenn die Teile die sie vorschlagen dann so mega überteuert sind wie z.B. Uhren für 250 000 €. Gut nennt mich geizig, aber welche Otto Normalverbraucherin und Käuferin dieser Zeitschrift kann sich das leisten? Dennoch habe ich ein paar Sachen gefunden die mir echt zusagen.

Das neue Chanel Parfüm "Chance Eau Tendre" werde ich mir defintiv zulegen, davon war auch eine Probe drin und es riecht ganz wunderbar.


Ich liebe sommerlich, blumige und frische Düfte.

Was mir auch sehr zugesagt hat sind die beiden Shirts der Designerin Ronny Kobo



Der Rest ihrer Kollektion gefällt mir nich so aber gut man kann nicht alles mögen.

Zum Schluss hab ich mich dann noch über das Bikini-Special gefreut (suche nämlich grade nen neuen). Neben der momentan trendigen Animal-, Marine- und Flowerprints wurden auch ganz tolle Karomuster und Retro-Dots vorgestellt. Besonders gut gefallen haben mir diese beiden:



Vichy-Karo Hipster von A.P.C (ca. 45 €)



Dot Bikini von Rosa Cha (ca. 221 €)

Was lest ihr für Zeitschriften? Könnt ihr was empfehlen?

Kommentare:

  1. Super Post! :D
    Das Chance Eau Tendre mag ich auch sehr gern.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und RIESENDANK für deine Stimme. Das ist echt superlieb von dir. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir auch nur seeeeeeeeeeehr selten mal eine Zeitschrift. Am besten haben mir bisher die InStyle und Glamour gefallen. ;)

    Die Bikinis sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. @ Anio
    Danke und ich freu mich dich als neuen Leser zu haben :D

    @ Claudia
    Die Glamour hab ich mir noch nie angesehen, aber ich denke ich hol das bald mal nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle Jubeljahre kaufe ich mir die Glamour, die gefällt mir am besten :)
    Chance Eau Tendre ist toll, habe es seit einer Woche. Es ist super für die warmen Tage, leicht und sehr hmja "sanft". Nur zu empfehlen! Und der Preis ist auch gut!

    AntwortenLöschen