24. Mai 2010

017 Boys, Boys, Boys

Hallöchen,

heute morgen gab es erstmal ein sehr leckeres Frühstück



Starbucks Kaffee, Multivitaminsaft, Bauernbrot, Schinken, Käse, Marmelade und Naturjohgurt mit Himbeeren und Schokocrustis. Nyam Nyam Nyam :D

Danach hab ich bisschen aufgeräumt und mir die Haare endlich mal wieder mit "Garnier Nutrisse Schokobraun" die Haare gefärbt. Kam auch ganz annehmbar raus wie ich finde.



Bis das Ganze eingewirkt war hab ich noch den P2 Sunlove Nagellack ausprobiert. Den lilanen gab es leider nicht mehr also griff ich zu türkis



Bin ich auch sehr überzeugt von, ich mag die kräftig und schimmernden Farben.

Glücklicherweise wurde ich dann ganz nett eingeladen und ich konnte nachdem ich die letzten beiden Tage in meiner Wohnung verbracht hatte noch ein wenig die Sonne genießen. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

Letzte Woche als ich mal wieder bei dm war, (Ich komm mir schon vor als würde ich da wohnen, ich sollte einen Schlafplatz beantragen XD)hab ich mir ein Armband und einen Haarreif gekauft.




Aber wesswegen ich eigentlich nen Eintrag machen wollte, reden wir doch mal über MÄNNER über....heiße Männer (nach meinem Geschmack halt, das definiert jeder ja anderst). Wer gefällt euch so? Also um mal in die Schauspielerkiste zu greifen da hätte ich folgende Herren im Angebot:



Name: Senior Bale
Alter: 36
Staatszugehörigkeit: Brite
Anschauen in: The Dark Knight, Equilibrium, American Psycho



Name: Matthew Goode
Alter: 32
Staastzugehörigkeit: Brite
Anschauen in: A Single Man, Watchmen, Wiedersehen mit Brideshead



Name: Sam Worthington
Alter: 34
Staatszugehörigkeit: Brite
Anschauen in: Avatar, Kampf der Titanen, Terminator: Die Erlösung



Name: Lee Pace
Alter: 31
Staatszugehörigkeit: Amerikaner
Anschauen in: The Fall, Soldier´s Girl, Pushing Daisies


Name: Matthias Schweighöfer
Alter: 29
Staatszugehörigkeit: Deutscher
Anschauen in: Kammerflimmern, Der rote Baron, Friendship

Ja ich könnte noch haufenweise mehr aufzählen aber mal soll sein Pulver nicht gleich mit der ersten Kugel verschießen (oder so). In diesem Sinne fröhlichen Start in die Arbeitswoche :D

Kommentare:

  1. ach ja herr schweighöfer ist ja schon ein schneckchen xD ich steh ja eher auf josh jartnett oder heath ledger ^^ aber ja da könnte ich auch noch hunderte andere aufzählen xD

    AntwortenLöschen
  2. tolle haarfarbe... ich benutze auch seit langem nutrisse schokobraun :)

    und herrn schweighöfer würde ich definitiv nicht von der bettkante stoßen. hab ihn letztes jahr in berlin auf einer filmpremiere auch mal persönlich getroffen... guter typ!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)

    und schweighöfer ;) schniddscheeeen.

    viel spaß beim arbeiten :P

    AntwortenLöschen
  4. @ reninella also josh und heath sind auch leckker kerlchen :)

    @ karina gell ich glaube bei schokobraun werde ich vorerst auch mal bleiben die gefällt mir sehr, sehr gut.

    echt persönlich getroffen? jetzt bin ich ein bisschen neidisch ;P

    @ maggie yoah ded olle schniddscheeen!
    arbeit + spaß das passt nie zusammen XD

    AntwortenLöschen