19. Mai 2010

016 Merry go round

Hallo da bin ich wieder!
Heute musste ich fest stellen, dass ein irgendjemand in meinem Wohnhaus mal dringend eine Auffrischung in Sachen Mülltrennung braucht....Melone im gelben Sack? Bisschen falsch würd ich sagen XD

Sonntag traf ich mich mit Marie, Maggie und Daniela. Erst tranken wir bei mir eine Rude Sekt und dann ging es auf zur Messe (Wie heißt das bei euch Kirmes, Jahrmarkt, Rummel??). An hatte ich das hier



Schal: Tally Weijl
Blazer : C&A
Oberteil: Takko
Gürtel: ?
Hose: Drive
Kette: ?
Armreifen: Takko & Six

Des Gürtels hab ich mich später wieder entledigt auf Grund zu geringer Luftzufuhr D
Nachdem wir uns erstmal umgesehen hatten gabs erstmal ne Wurst, Pilze mit Knoblauchsoße sowie Banane mit Schokoüberzug


Maggie, Daniela, ich (ja die mit der dämlichen Grinse XD)

Dann sind wir noch etwas Süßkram kaufen gegangen und noch ein bisschen herumgelaufen um Leute zu anzuschauen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist es das reinste Gruselkabinett, eigentlich könnte man sich das Aufbauen der Geisterbahn sparen.





Das hab ich mir mit nach Hause genommen Magenbrot (ich liebe es!!) und Mohrenköpfe in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Latte Macchiato oder After Eight (leider sind die unterwegs teilweise schon kaputt gegangen).

So und zum Schluss noch mein neuer Lieblingsnagellack von P2 in der Sun Love Edition, die Farbe ist so schön und kräftig. Schade, dass es nur eine limitiere Edition ist, ich muss mal schauen ob es die noch gibt und mir von der Farbe noch eine zweite Flasche zulegen.



Das war´s auch schon wieder bis zum nächsten Mal :D

Kommentare:

  1. Magenbrot klingt aber eklig. ;) Bei uns heißt es übrigens DOM. :D Findet 3x im jahr statt.

    *bisschen herumgelaufen um Leute zu anzuschauen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist es das reinste Gruselkabinett, eigentlich könnte man sich das Aufbauen der Geisterbahn sparen.* --> Oh ja. Oh ja. Du sprichst mir da aus der Seele.

    Ich glaub, ich mach nachher mal deine ReisKäseDinger.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Käse-Reis-Puffer schon getestet?? wie waren sie?

    Gut also bei euch rennen dann auch nur so Gestalten darum, ich dachte das wäre nur ein Freiburger Phenomen.

    AntwortenLöschen