11. Mai 2010

013 Verschönert



Erstmal Lied anhören bitte! Diese junge Dame entdeckte ich vor ca. 2 Tagen und bin sehr begeistert. Die Musik ist total funky und macht gute Laune. Diesen Monat kommt noch ein neues Album raus, ich denke das werde ich mir zulegen.

Nun denn vor 2 Monaten schenkten mir meine Eltern diesen Tisch :



Ich wusste ewig nicht was ich damit anstellen sollte bis mir letzte Woche die Idee kam doch einfach so ne Art "Schmucktisch" draus zu basteln. So war ich heute noch ein paar Utensilien besorgen wo ich die Sachen dranhängen und reinlegen kann und das Endergebnis sah dann so aus




Auf der oberen Etage sind Ketten, Ohrringe, Armbänder, Haarreifen und Brillen zu finden.




Auf der unteren meine ganzen Nagellacke und das dazugehörige Zubehör.
Na was meint ihr? Ist doch ganz gut geworden und alle Sachen sind schön verstaut :D

So das war´s auch schon wieder, jetzt muss noch die neuste Folge Gossip Girl dran glauben...bis dann!

Kommentare:

  1. ich find sowas auch immer super, leider hält die ordnung bei mir nie lang :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus :) bei mir is alles auf einer kommode im bad verstaut...bei deeeeeer auswahl an schmuck, schminke und überhaupt muss schon die optimale verstauungsmöglichkeit gefunden werden :P

    AntwortenLöschen
  3. @ reninella bin mal gespannt wie lange meine ordnung so anhält XD

    @ maggie bei mir stand es früher auf der waschmaschine, aber es wurde jetzt auch langsam mal zu viel da musste ne alternative her!

    AntwortenLöschen