9. Mai 2010

012 Kaufen, Kaufen, Kaufen

Sonntag Abend 22 Uhr, das Wochenend schwindet so langsam dahin, leider viel zu schnell wie ich finde! Samstag fuhr ich zu meinen Eltern nach Offenburg und verband das Ganze mit einer kleiner Shoppingtour. Zuerst ging ich zu C&A, weil ich diesen Monokini anprobieren wollte, den ich auf den aktuellen Plakaten gesehen habe (nein ich lass mich überhaupt nicht von Werbung beeinflussen oder so!). Naja in der Umkleide kam dann die Ernüchterung, obenrum war´s ganz nett aber ansonsten war das eher Typ überquillende Presswurst. Also musste ich mich schwehren Herzens von dem Teil wieder trennen. Sowas kann man wohl nur mit kronischer Unterernährung anziehen Hallelulija!

Um meinen noch nicht erfüllten Durst nach Shopping dann doch noch zu Stillen ging ich also zu H&M und tobte mich dort ein wenig aus. Das Ergebnis könnt ihr nun auf den folgenden Bildern betrachten:



Erstmal was für die Füße


trägerloses Strandkleid


Longshirt


Schleifenbluse (mein pers. Favorite und es war das letzte das da hing :D)


Weste 1


Weste 2


Streifenshirt

und wie finden wir das so?




SUPERRRRRR!

In diesem Sinne gute Nacht!

Kommentare:

  1. gefääääääääällt :)
    am besten die schuhe, die bluse (wollt ich au schon holen) und weste 1. das ringelshirt hab ich auch in andern farben...total toll :)

    küsschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super, vor allem die Schleifenbluse! :)

    Das Ringelshirt habe ich in rot-weiß. ;)

    AntwortenLöschen