5. Mai 2010

011 Starbucks

Hallo ihr Lieben,

erstmal kann mir bitte jemand sagen warum Benicio del Toro Werbung für Magnum macht?? WTF?? Ich hab diese überdimensionalen Plakate heute gesehen und wunderte mich! Ich kann mir echt viele Leute dafür vorstellen aber ihn irgendwie nicht! Trailer übrigends
hier LOL

Dann war ich heute mit NADINE (so nicht das du wieder rumjammerst, weil ich dich nicht erwähnt habe!!) mal wieder bei dm um Geld auszugeben. Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft. Ich wollte endlich mal welchen und ich muss einfach Farben nehmen die sehr hell sind. So blieb ich dann letztendlich bei den Farben "Rodeo Drive" und "Park Street" von P2 kleben. Die sehen so aus:



Nadine hat die übrigends auch, also sollten wir in Zukunft im Partnerlook erscheinen verzeihe man es uns ;P

Danach sind wir dann noch zu Reno, wo ich schuhtechnisch leider mal wieder auf der Strecke blieb, da die einzigen Schuhe die mir gefallen haben in meiner Größe nicht mehr da waren! Also haben wir noch nen Abestecher zu real gemacht und was musste mein Auge da entdecken:



GEILGEILGEIIIIIIIIIIIIIIIIL!! Starbucks für zu Hause! Ich hab natürlich gleich alle 3 zum Testen zugelegt! Verfügbare Sorten sind "Seattle Latte", "Mocha Latte Chocolate" und "Quandi Latte Caramel". Pro Sorte zahlt man 1,50 €, gut nicht billig aber der Name macht es halt. In den Stores schmeckt es natürlich ganz anderst das ist klar. Aber das Zeug ist durchaus lecker!! Was ist eigentlich euer Starbucks Favourite? Ich trinke am liebsten Chai Latte, da könnt ich mich reinlegen und drin baden!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. OMG! Starbucks für zuhause! iWant! Da muß ich nächstes Mal bei Rewe gucken. :D Ich mag grundsätzlich alles karamellige und den White Chocolate Mocca. Und die Christmas Specials. :D

    Hm... mir stehen so helle Lippenstifte irgendwie gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. wiiiie geiil! starbucks my love.
    mein liebling ist der karamell latte :) und im sommer natürlich das ganze in kalt :P
    oder die fruchtigen teas.

    suupper endlich lippenstift :D :P
    ;-) das hatte ich doch letztens gesagt....gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hanni von Nanni;-)5. Mai 2010 um 20:19

    juhuuuuu ich wurde endlich mal genannt... du bist sehr lehrnfähig XD

    @Maggie: also... nicki hat auch nen roten Lippenstift ausprobiert aber ich will ja jetzt nix sagen... ich denke LOOOOOL drückt das ganze gut aus aber die Farben die sie gekauft hat sind echt voll schööööööööööööön!Deshalb hab ich sie auch :)

    Ach so zu Starbucks... my favourite is vanilla latte...
    und den den ich im real geholt hab... 3x dürft ihr raten hab ich daheim vergessen somit kann ich den erst morgen testen *schnief*:(

    Nicki hast schon einen von den 3 probiert?

    AntwortenLöschen
  4. @ claudia ich hab ehrlich gesagt noch nie irgendwas mit karamell probiert ich bin immer so auf meinen chai fixiert. ich glaub muss ich mal nacholen!!

    dir stehen halt eher so rot töne, da bin ich schon ein bisschen neidisch !!

    @ maggie welches sind denn die fruchtigen tee´s? is mir noch nie da aufgefallen LOL XD

    @ hanni siehst du ich wollte nur das du mich nich wieder schlägst!!

    ey der rote lippenstift is voll hübsch bei mir und sieht überhaupt nicht nuttig aus neeeeein XD

    ja ich hab den seattle latte schon hinter mir und ich find ihn sehr lecker!! morgen früh wenn ichs nich vergesse test ich mal noch nen anderen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich denk wenn man den richtigen rotton trifft und es richtig einsetz sieht das auch bei dir bestimmt toll aus :D

    mir würden diese farben auch gut stehn :)

    will die homestarbucks auch probiern!!

    schönen abend noch, bis morgen meine schnidden :D

    AntwortenLöschen