28. April 2010

007 Ohrwurm

Kette: Six

TShirt: Zara

Weste: H&M

Hose: ?

Schuhe: H&M

Ich brauch dringend noch neue Sommerschuhe, ich hab irgendwie nur so 3 oder 4 Paar die ich anziehen kann und das is definitiv zu wenig! Ich denke ich werde morgen mal Reno unsicher machen und schauen was die grade so im Angebot haben.

Na was hört ihr zur Zeit gerne?? Ich mag das neue Kate Nash Album total! Mir hat das davor schon so gut gefallen, ich hab grade nen Dauerohrwurm von "Do Wah Doo"



Nicht mehr lange dann ist auch schon wieder der 1. Mai, wo verbringt ihr die Nacht? Ich muss ganz langweilig zu einer Abschiedsfeier von einem meiner Chefs *gähn* aber hoffe der Abend wird vielleicht anderweitig irgendwo vortgesetzt, mal sehen!

Da ich die nächsten 2 Tage wohl kaum noch irgendwelche Filme anschauen werde, hier meine Filmliste für April 2010, die Bewertung läuft wie folgt:

♥ = lahm, ♥♥ = naja, ♥♥♥ = mittelklasse, ♥♥♥♥ = nicht schlecht, ♥♥♥♥♥ = super film, ♥♥♥♥♥♥ = lieblingsfilm

Jurrasic Park 3 ♥♥♥

Der Kautionscop ♥♥♥

Brücke nach Terabithia ♥♥♥♥

Matrix ♥♥♥♥♥

Willow ♥♥♥♥

Hitman ♥♥♥

Himmel und Huhn ♥♥♥

Eragon ♥♥♥

Beowulf ♥♥♥

A Single Man ♥♥♥♥♥♥

So und nun geh ich mal noch ohnotheydidn´t unsicher machen und schau was die Stars und Sternchen so treiben ;D

Kommentare:

  1. ich liebe dieses shirt an dir <3 hättest du es nicht, hätte ich es :D
    es steht dir einfach total gut -gerade die kombi mit der weste...echt klasse.
    Freitag kriegen wir schon rum....mal sehn ob wir den noch ausklingen lassen ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, vor allem das Shirt. Ich weiß nicht, ich sehe in Blogs immer so viele tolle Sachen von ZARA, aber wenn ich da mal gucke, gefällt mir kaum was. :/

    Kate Nash = LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. lol das video ist total spacig! *lach* aber wär auf dauer nix für mich. da würd ich glaub ich aggressionen kriegen. morgens brauch ich krach mit geschrei. oder mozart, je nach stimmung. ein wenig abstruser geschmack, I know.

    AntwortenLöschen