29. April 2010

008 Wieder gefunden

Einen sonnigen guten Abend,

heute musste ich die Arbeit mal wieder früher verlassen, weil ich es doch tatsächlich total verpeilte , dass am Samstag ein Fi-Fa-Feiertag ist und ich heute die letzte Chance habe noch etwas Essbares zu beschaffen (Und gestern spuckte ich noch große Töne wegen 1. Mai und so!). Eigentlich wollte ich in den Schuhladen, aber meine Faulheit und die schwehre meiner Einkaufstasche machen mit nen Strich durch die Rechnung. Aber es läuft mir ja nicht davon.

Dann hab ich heute mal meinen neuen Liedschatten ausprobiert, ihr erinnert euch vielleicht noch diesen hier:

Zugegeben unter der Brille mag man das fast nich sehen ist mir aber bums =D noch ein bisschen schwarz aussen hin gemacht, einen Liedstrich gezogen und so sah es dann aus:

Ich hab das schon lange nicht mehr gemacht also verzeiht die unprofessionalität, aber Übung macht bekanntlich ja den Meister. Aber ich find die Farbe wirkt mal krass viel heller als der Liedschatten aussieht, aber das kann auch an meiner Kamera liegen. Ich schau mal bei MNY gibts ein ganz dunkles lila das werd ich mir noch zulegen denke ich.

Letzten Samstag hab ich hatte ich endlich mal wieder meine Nagellacke aussortiert, da waren vielleicht alte Schinken dabei. Jedenfalls stieß ich dabei auf eine Farbe, die ich ca. vor nem Jahr gekauft hatte und ich dachte mir heute ich hau sie mir mal drauf

Gut die Schmetterlinge sind jetzt wieder weg aber ich hab noch Schablonen, die gibts dann ein ander mal wieder....in diesem Sinne. Auf Wiedersehn und feiert gut in den 1. Mai rein :D

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen PERFEKTEN Lidstrich!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ claudia ja wenigstens den kann ich XD

    @ reninella gell find ich auch, brauch defintiv noch ne farbe in der richtung

    AntwortenLöschen
  3. Das lila hatt ich mir auch irgendwann mal geholt... Aber das war bei mir total krass. *.* Auch mit brille. Wollte es gerad auf die Augenfarbe schieben, aber die sieht man ja gar nicht. hihi
    Vllt ist meine Haut einfach blaßer? kein plan. aber hab das lila irgendwann in die tonne gekloppt, weils zu mir einfach nicht passt. aber deins schaut supi aus. ^^

    AntwortenLöschen