22. April 2010

003 Lila!

Heute mal früher nach Hause gegagen von der Arbeit, es ist momenan nicht wirklich was los also warum sinnlos rumhängen! Also 15:30 Uhr die Koffer gepackt und ab zu dm, wollt mich mal nach der neuen Marke "MNY" umsehen aber Pustekuchen im Laden war nichts zu finden. Dann halt als Alternative bisschen anderer Krimskrams eingekauft :

Amzing Love Perfüm von Betty Barkley

Multi Effekt Liedschatten von Manhattan

SunLove Nagellack von PS2

Nail Art Schablonen von PS2

Schminkpinsel von Ebelin

Nein ich habe keinen leichten Fabel für lila XD Am Wochenende werde ich den ganzen Spaß mal ausprobieren! Das Betty Barkley Parfüm riecht sehr frisch genau das richtige für wärmere Tage.

Hier noch ein Hinweis der alle Disney Fans unter euch wohl interessieren dürfte:

Solltet ihr also Facebook oder Twitter besitzen einfach Diseney Records adden und ab 3. Mai könnt ihr 50 Tage lang einen Disney Song umsonst runterladen!! Ich bin schon so gespannt!!

Photobucket

Ab Herbst 2010 wird ZDFneo die amerikanische Erfolgsserie "Mad Man" ausstrahlen, leider bin ich nicht im Besitz dieses Senders aber ich hoffe, dass irgendwo in den weiten des www das ganze dann auch mal online zu sehen sein wird. Die Serie spielt im New York der 60er Jahre und handelt von Don Draper einem erfolgreichen Mitarbeiter in einer Werbeagentur. Die Serie gewann schon mehre Golden Globes und ich werde definitiv mal ein Auge darauf werfen. Ausserdem dort zu sehen ist die atemberaubende Schauspielerin "Christina Hendricks" die erst grade im "Esquire" Magazine zur schönsten Frau Amerikas gewählt wurde, endlich mal eine Frau mit Vorbau und ordentlichen Hüften. So wünsch ich mir das!!

So das Wochenende steht schon fast vor der Tür, was werdet ihr so tun? Ich bin noch etwas unentschlossen ehrlich gesagt, aber Sonntag geh ich auf jeden Fall zu meiner Oma. Einen schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Hanni von Nanni ;-)22. April 2010 um 19:51

    wie jetzt... jetzt lauf ich mir im DM (huch Schleichwerbung)wegen die Füße fast platt und dann wird man noch nicht mal erwähnt das man als gute Beraterin *hust* zur Seite stand tsssss...
    ditt merk isch mir
    viel Spaß mit den Schablonen ;-P

    AntwortenLöschen
  2. beim nächsten mal wirst du mit bild erwähnt OKAY?? und von wegen Füße platt laufen du darfst froh sein, dass du in meiner unglaub tollen Gegenwart sein darfst, also ruhe jetzt ;P

    AntwortenLöschen
  3. MNY ist ganz spaßig. Habs in einem unserer größeren dms zufällig entdeckt. Sehr schön, aber erstmal etwas verwirrend.

    AntwortenLöschen
  4. @lunaticslave
    ja ich habs in der Stadt jetzt auch mal sehen können und da war ganz schön viel rosa dabei soweit ich das sehen konnte ewwww. aber ich werd´s demnächst mal noch genauer unter die Lupe nehmen!

    AntwortenLöschen